Seite 1 von 4

Best of Humor

Verfasst: Samstag 17. Januar 2009, 12:25
von Axel
Mahlzeit!

Um eine etwaige Linie bei Inhalten zu haben, einen neuen Thread für humorvolle Filmbeiträge!

Ich mache auch schon den Anfang mit meinem Lieblingsstück des Dresdner Kabarattes "Die Herkuleskeule"

In Vino Veritas



Das ist u.a. auch genau auf dieser LP mit drauf gewesen. Gab ja früher diesen Schallplattenclub, wo man schneller an die "heißen Scheiben" rankam. :lol:
Zum Leidwesen meiner Eltern, da ich am Ende genau diese Platte auswendig konnte, ständig nachplapperte und bestimmte Ausdrücke in meinen Wortschatz übernahm.
Comedy ist eben auch irgendwo Erziehungssache :D
Paul Beckers hat geschrieben:Meine Frau stand schon in der Bibel: "Eine große Dürre wird kommen!"
Ihr Tranlampen! ... Ihr Holzkäppe! :smilie_tra_129:

Fazit: Besser kann man deutschen Alltag nicht darstellen, welcher ja egal in welchem "System" man jemals lebt, immer gleich ist. :wink:

Verfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:43
von Mara32
Dies ist eines meiner Lieblingsstücke auf der Herkuleskeulenplatte, die ich hab. Das Cover ist auch gleich am Anfang des Videos zu sehen...
"Schienenhamster!!"

Sehr zu empfehlen sind auch die Pförtnersophie und Beraten und verkauft (aus Letzterem stammt auch meine Signatur)

Verfasst: Montag 19. Januar 2009, 06:28
von Axel
Ich habe ja die pinselschwingende Küntslerelite noch nie verstanden. Aber nun doch ...

Wrong Tree, Wrong Time


Man & nature collide as Bob Ross, Jr., the son of the famous happy tree painter, discovers a monkey in the tree he is painting. Written & Directed by The Woodcreek Faction Music by Muletide Perkin...

Quelle:
... Now, it's a happy tree again. Just like that ... :lol:

Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 14:43
von Axel
Das ist meiner Meinung nach, derzeit einfach nur die beste Comedyshow die es gibt ...

Switch Reloaded - Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat



:lol2: :rotfl: :lol2:

Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2009, 11:32
von Axel
The Fabulous Life of ... Osama Bin Laden :lol:



oder Osama Bin Laden bei YouTube


Dr. House

Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 09:12
von Axel
Nach Dieter Bohlen wurde nun Volksmusikant Florian Silbereisen in das Krankenhaus eingeliefert ...



Ich danke Dr. House für die Behandlung. Nun kann man wieder gefahrenlos am Abend durch die Programme zippen! :lol2:

Ich finde das Team von Switch Reloaded hat das Bundesverdienstkreuz verdient! :D

Verfasst: Samstag 31. Januar 2009, 12:42
von Axel
Soo, meine Damen und meine Herren ... auch ein Comedian Stefan Raab kann auf die Schippe genommen werden.

Ich weiß nicht ob sie das schon gesehen haben?



Sensationell oder? Einer der besten Nachwuchskünstler derzeit: https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Giermann

Achsoo, ich weiß nicht ob sie das schon gesehen haben? https://de.wikipedia.org/wiki/Hochschul ... ch“_Berlin ... da wurde schon immer die Crème della Crème an Künstlern ausgebildet. Da kommt auch nicht jeder einfach so hin! Sensationell oder? :D

Unfassbar (gut) oder? =D>

Verfasst: Montag 2. Februar 2009, 16:05
von Axel
Star Trek TNG auf Plannett Pollen :lol:


Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 23:25
von Axel
Kult und noch echter spontaner Humor 8)

Rudi Carrell und Peter Frankenfeld


Verfasst: Samstag 21. Februar 2009, 14:14
von Axel
Im Zuge des 100. Geburtstag von heinz Erhardt, hatte ich auch mal wieder genug Material gesichtet.

Das Gewitter



Genau diese Sammlung hatte ich vor mehr als 20 Jahren als LP geschenkt bekommen. Die guten alten Lizenzplatten wo man noch anstehen musste! :D

Sowas ist prägend gewesen, bis heute! Also dann [marq=down]:new-bday: [/marq]

ach nee da [marq=left]:new-bday:[/marq]

Verzeihung, dort [marq=up]:new-bday: [/marq]

Verfasst: Montag 2. März 2009, 18:23
von Axel
Einfach nur genial. Das Leipziger Kabarett "Die Academixer"

Thema: Internationaler Männertag





Deutsches Spießbürgertum wie es leibt und lebt! :twisted:

Sowas wäre früher nicht einfach so im Fernsehen gekommen. Wenn immer die ganzen Zensurexperten im Publikum saßen und mitschrieben! :wink:

Verfasst: Donnerstag 12. März 2009, 10:06
von Axel
Der folgende Lehrfilm zeigt, wie man ein echter Metalfan wird ...



:rotfl:

Verfasst: Montag 30. März 2009, 13:30
von Axel
Kannte ich noch nicht ... "Du bist Deutschland (Alkoholikerversion)" :D


Verfasst: Mittwoch 1. April 2009, 21:58
von Axel
Hmm, ich packe es mal hier rein ...


Kommentar hat geschrieben:lasst uns lieber dafür kämpfen dat typen wie der deutsch lernen -.- boar würd ich mich schämen
ich hau auch ma schreib fehler rein wenn ich chatte aber garntiert nich wenn ichn video mache und das dann noch 2 ma anseh oder so...welt mit d -.-

Quelle:
Sorry, aber ich kann nicht mehr! :lol2: :lol2: :lol2:

Vor allem hat A nix mit B zu tun und jeder ist für seine Freiheit selber verantwortlich! :P
/me geht jetzt die Bild lesen :twisted:

Die Olsenbande

Verfasst: Samstag 4. April 2009, 12:12
von Axel
Uralt, die meisten Schauspieler leben schon nicht mehr, aber immer wieder zum Lachen und Kult!

"Yvonne zahlt nun auch Steuern"



"Kjeld kann nichts und Benny verbraucht das Geld nur"

:rotfl:

Mal wieder meine DVD Sammlung komplettieren muss! 8)

Hier noch ein nettes Fanvideo, in Originalsprache. (dänisch)



(Obertrottel Kjeld am Bügeln *rofl* Ich liebe diese Filme!)