FundstĂĽcke aus dem Netz

Kleinere & Größere Plaudereien
Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Donnerstag 15. Januar 2009, 19:54

Mara32 hat geschrieben:Das Automobil der Zukunft (in Anbetracht der schwindenden Ă–lreserven)? :lol:
das automobil der zukunft wir sicher ein Elektroauto :)
Bild

Benutzeravatar
Mara32
Tiger
Tiger
Beiträge: 409
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Freitag 16. Januar 2009, 08:48

Aber nur, wenn es per Solarfeld aufgeladen wird... ;-)
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Freitag 16. Januar 2009, 18:12

Nachdem man sich bei Jappy einloggt, wird einem auf der Startseite anschließend u.a. vorgeschlagen, wen man scheinbar kennenlernen sollte. Dies funktioniert unabhängig von den persönlichen Angaben wie Beziehungsstatus und nach was man sucht bzw. nicht.

Nach welchen Kriterien die interessante Mitglieder erstellt werden, ist mir allerdings ein Rätsel.

Bild

Ob ich diesen omniösen fichten78 mal anschreibe? :lol:

P.S.: Namen und Gesichter sind absichtlich grob unkenntlich gemacht :wink:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Dienstag 20. Januar 2009, 20:08

Eben bei MySpace bei mir eingeblendet ...

Bild

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich dächte was von so ner Frau gehört zu haben. Wenn jemand einen Spoiler haben sollte, bitte! :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Mittwoch 21. Januar 2009, 08:44

Das passt ja mal wieder als Ăśberleitung, denn im Bezug auf den vorherigen Post ist natĂĽrlich George W. Bush richtig.

Dazu klicke man auf den Link in meiner Signatur und staune ...

Bild
Dann wirds ja doch nochwas mit meiner Green Card in diesem Leben! :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Mara32
Tiger
Tiger
Beiträge: 409
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Mittwoch 21. Januar 2009, 08:46

Negative Amtszeit? Nicht schlecht... :-D
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Mara32
Tiger
Tiger
Beiträge: 409
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

KITT

Beitrag von Mara32 » Montag 26. Januar 2009, 18:44

"Er kommt: Knight Rider - ein Auto, ein Computer, ein Mann..."
K.I.T.T. als S.K.O.D.A. verkleidet...??? Turbo Boost-Knopf versehentlich gedrĂĽckt?? :shock: :shock: :shock:
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Montag 26. Januar 2009, 20:27

ich hatte es vorhin auf der heimfahrt im autoradio gehört.
...und muĂźte schon iwie schmunzeln.... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Dienstag 27. Januar 2009, 06:21

Ich gehe jede Wette ein, dass dies früher oder später hier gesendet wird. :P

Der junge Mann hatte wohl echt 9 Leben. Dass da zwischendurch schon nichts passiert ist. :shock:
Wenn mich einer fragt, härtere Strafen für Verkehrssünder!

Ein Verwandter kam durch ein entgegen fliegendes Auto ums Leben. Eine bekannte Familie verlor durch sowas ihren Vater .... :wink: :wink:
Ich kann mich noch an einen Unfall vor einigen Jahren in Merseburg erinnern. Eine Frau stinkbesoffen gegen eine BrĂĽcke geknallt. Ăśberschlagen, auf die Bahngleise geflogen, vom Zug angefahren und am Ende nichts passiert!
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Mittwoch 28. Januar 2009, 21:41

KĂĽhe mit Namen geben mehr Milch ab ...
Mehr Kuh, mehr Muh, mehr Milch?

Studie: KĂĽhe mit Namen geben mehr Milch

Liebe bringt Leistung: Eine Kuh, die persönliche Zuwendung erfährt, gibt mehr Milch. Das haben die Briten jetzt wissenschaftlich festgestellt. Für viele Milchbauern ist das nichts Neues, sie lieben ihre "Ladies" sowieso, aber reich ist kaum einer geworden

Es ist nicht nur netter, eine Milchkuh mit Namen anzureden, sondern auch förderlich für die Produktion. Laut einer Studie der Universität Newcastle kann die Jahresleistung einer Milchkuh mit Hilfe persönlicher Zuwendung um 250 Liter gesteigert werden. "So wie Menschen fühlen sich auch Kühe glücklicher und entspannter, wenn ihnen ein bisschen mehr Zuwendung zuteil wird", schreibt die Leiterin der in der Fachzeitschrift "Anthrozoos" veröffentlichten Studie, Catherine Douglas.


"Wenn wir besser auf jede einzelne Kuh eingehen, sie zum Beispiel bei ihrem Namen nennen, erhöhen wir nicht nur ihr Wohlbefinden, sondern auch die Milchproduktion." Immerhin knapp die Hälfte der 516 befragten Milchbauern befolgten diesen Grundsatz schon vorher und haben für jede ihrer Kühe einen Namen. Er halte das für "lebensnotwendig", sagte Milchbauer Dennis Gibb aus der Nähe von Newcastle. "Sie sind Teil der Familie - wir nennen sie 'unsere Ladies', aber jede hat ihren eigenen Namen und ihre eigene Persönlichkeit."

Mit Material von afp

Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/ ... 48,00.html
Jetzt weiß ich auch, warum manche garstigen Männer ihre Frauen mit "blöde Kuh" titulieren. Ob "doofe Ziegen" besseren Käse, "dumme Schweine" bessere Wurst und "Ochsen" bessere Rouladen geben? :oops:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Mara32
Tiger
Tiger
Beiträge: 409
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Donnerstag 29. Januar 2009, 08:42

Wer wissen will, welches die längsten Lieder sind, ist hier richtig! 8)

Ob die Liste einen Anspruch auf Vollständigkeit hat, weiß ich allerdings nicht...
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Montag 2. Februar 2009, 11:53

Ich finde es immer wieder amĂĽsant, wie das sogenannte semantische Web arbeitet. Oftmals werden Suchbegriffe mit Ergebnissen und Werbung kombiniert. Was dabei heraus kommen kann ...

Bild
:D
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Donnerstag 5. Februar 2009, 15:51

Ich gucke mir durchaus medizinische Sendungen, speziell ĂĽber OPs an, da diese wissenschaftlich gesehen einen Nutzwert haben.

Aber der fĂĽr mich ekelhafteste Wikipediaeintrag ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Nasensekret

So schnell habe ich glaube ich noch nie eine Seite wieder geschlossen. Ich glaube das kann man auch ohne Bilder erklären! :shock:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Samstag 14. Februar 2009, 13:23

Wenn Medien mal wieder Langeweile haben, dann schreiben sie "ĂĽber" die aktuelle Uhrzeit. :roll:

http://www.heise.de/security/1234567890 ... ung/132347
1234567890

Wir haben 1234567890 nach Unix-Zeit:

$ date -d @1234567890
Sa 14. Feb 00:31:30 CET 2009
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Dienstag 17. Februar 2009, 19:26

Die Unzufriedenheit wurde ja eigentlich bei uns in Deutschland erfunden. Aus diesem Grund wurde nun ein neuer Staat im Staat gegrĂĽndet, das FĂĽrstentum Germania.

Hier die Webseite mit Verfassung und weiteren Informationen: http://www.fuerstentum-germania.org

Das erinnert mich an: http://www.youtube.com/watch?v=pv-CUwAQ4f0 :lol2:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast