Fundstücke aus dem Netz

Kleinere & Größere Plaudereien
Benutzeravatar
Mara32
Tiger
Tiger
Beiträge: 409
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Fundstücke aus dem Netz

Beitrag von Mara32 » Montag 30. Juni 2008, 22:40

Ich glaube, ich mach mal nen neuen Thread auf, da ja nicht alle Dinge in die anderen Thraeds passen, die man so findet. Zum Beispiel dieser lustige Preisausrutscher:

runterscrollen zu Maxell und über den Preis staunen!!

Ob die diamantenbesetzt sind?? :lol: :lol: :lol:
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Dienstag 1. Juli 2008, 06:02

LOL ... Es gibt eben eine Wochenpackung, Monatspackung, Jahrespackung und Jahrzehntepackung! :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Montag 7. Juli 2008, 09:04

Tachchen ihr Fernsehkiecker!

Ach du meine Nase, Platsch Quatsch! Der Pittiplatsch der Liebe hat nun auch eine eigene MySpace Seite.

Hier

Ich wusste gar nicht das der Pitti erst 26 Jahre alt ist und auf den Kokosinseln wohnt. :lol:
Pitti: Details
Status: Swinger
Orientierung: Nicht sicher
Wohnort: Märchenwald
Figurtyp: 92cm / ein wenig mehr
Religion: Anhänger des Wicca-Kults
Sternzeichen: Widder
Rauchen/Trinken: Ja / Ja
Kinder: No Answer
Bildung: Absolvent/Doktorand
Einkommen: 196.000 € und höher
LOL
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Login für EMOs

Beitrag von Axel » Donnerstag 17. Juli 2008, 11:01

Auch wenn es u.a. hier schon einen Thread dafür gibt, hatte ich es heute gefunden.

Als ich mich ins Adminpannel meines Blogs einloggen wollte fand ich einen Hinweis für EMOs

Bild

Ich konnte nicht anders und habe dann aus Mitleid das Häkchen gesetzt! :(
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Samstag 2. August 2008, 14:11

Ein sehr netter Film. Wie man richtig in 23 Zügen einparkt => Klick

Anmerkung: Die Person möchte den PKW neben den blauen PKW stellen. :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Sonntag 10. August 2008, 12:58

Eher Situationskomik mit dem Messenger Pidgin!

Klick

Erläuterung

Crasht der Messenger oder wird die Verbindung zum Internet kurrzeitig unterbrochen, so ist man bei AIM noch angemeldet. Beim erneuten Anmelden wird das vom Server erkannt und darauf hingewiesen, das nun 2 Sessions bestehen. Man muss eine 1 tippen damit die alte Verbindung gekickt wird.

Ich fand es lustig, da ich ja nicht da war und mein Auto - Message Plugin sofort ansprang und antwortete das ich nicht zu Hause bin. Artiges Progrämmchen. Man muss es nur richtig dressieren. :lol2:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Donnerstag 28. August 2008, 17:35

Was wohl passieren würde? ...
heise.de hat geschrieben: Trojaner im Weltall

Statt "Schweine im Weltall" gibts nun "Malware im Weltall". US-Medienberichten zufolge waren mehrere Laptops auf der bemannten internationalen Raumstation ISS mit dem Schädling W32.Gammima.AG infiziert, der Login-Daten für Online-Spiele ausspäht und per HTTP verschickt. Gammima verbreitete sich vermutlich über USB-Sticks oder Flash-Karten innerhalb der Raumstation. Wie er allerdings in die Raumstation hineingelangte, ist noch unklar. Vermutlich wurde er mit einem bereits infizierten Laptop eingeschleppt, da die Raumstation keinen direkten Internetzugang hat. Unklar ist auch, welche Nation für die initiale Infektion verantwortlich ist.

Nach Angaben der Webseite Spaceref.com, die als erste über den Vorfall berichtete, weisen einige der eingesetzten Laptops auf der ISS keinen Virenschutz auf. Allerdings gibt es offenbar regelmäßige Checks von Systemrechnern, wofür laut der ISS-Log-Einträge wohl Norton Antivirus eingesetzt wird.

Gegenüber dem Magazin Wired sagte eine Sprecher der NASA, dass der Wurm kein Problem für den Betrieb der Raumstation darstelle. Er habe nur Laptops befallen, die für E-Mail und Ernährungsexperimente benutzt würden. Zudem sei es nicht das erste Mal, dass auf der ISS ein Schädling aufgetaucht sei.

Quelle: http://www.heise.de/security/Trojaner-i ... ung/114944
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf
Schweiz

Beitrag von Cathy » Donnerstag 28. August 2008, 19:13

Assimiliert sie alle !!!
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Freitag 29. August 2008, 17:05

Cathy hat geschrieben:Assimiliert sie alle !!!
Dem ist nichts hinzuzufügen ...
www.heise.de hat geschrieben:"UFO-Hacker" wird an die USA ausgeliefert

Der schottische Hacker, der in tausende Computer von US-Behörden eingedrungen war und dort laut eigenen Angaben nach Informationen über UFOs suchte, hat seine Berufung gegen eine Auslieferung an die USA verloren. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (ECHR) in Straßburg lehnte die Beschwerde von Gary McKinnon am heutigen Donnerstag ab. Der 42-Jährige werde in den kommenden zwei Wochen ausgeliefert, erklärte seine Anwältin in London. In den Vereinigten Staaten droht ihm nun eine langjährige Haftstrafe wegen Sabotage.

McKinnon hatte eingeräumt, zwischen 2001 und 2002 über einen Zeitraum von mehreren Monaten wiederholt Systeme von US-Institutionen gehackt zu haben, darunter Netzwerke der NASA, der US Army, der Navy, Air Force und des Verteidigungsministeriums. Grund sei Neugier und sein Faible für UFOs gewesen. Die US-Behörden legen McKinnon dagegen zur Last, mit dem "größten Militärhack aller Zeiten" einen Schaden von 700.000 Dollar verursacht zu haben. Durch seine Aktionen seien Daten gelöscht und ein wichtiges System beim Militär zeitweise lahmgelegt worden.

Nachdem das oberste britische Berufungsgericht McKinnons Einspruch gegen eine Auslieferung Ende Juli verworfen hatte, wandte sich der Systemadministrator an den Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg. Dieser gewährte zunächst einen Aufschub von zwei Wochen. McKinnons Rechtsbeistand machte geltend, den Beschuldigten erwarte in den USA kein faires Verfahren. Zudem seien die Konsequenzen einer Auslieferung "unverhältnismäßig", weil ihm eine Haftstrafe von bis zu 70 Jahren drohe.

Doch die Richter in Straßburg lehnten weitere aufschiebende Maßnahmen heute ab. McKinnon sei wegen der Entscheidung am Boden zerstört, erklärte Verteidigerin Karen Todner. "Unser Mandant steht nun vor einer Strafverfolgung und Haft tausende Meilen entfernt von seiner Familie, in einem Land, das er nie betreten hat." Zudem sei bei ihm das Asperger-Syndrom diagnostiziert worden. Ein Angebot der US-Behörden, sich freiwillig zu stellen und dafür mit einer Haftstrafe von maximal vier Jahren rechnen zu können, hatte McKinnon zuvor abgelehnt.

Quelle: http://www.heise.de/security/UFO-Hacker ... ung/115098
Nun stellt sich die Frage ob Assimilation doch so gesund ist. *gg*

Kleiner Witz am Rande ...

Wieviele Borg werden benötigt, um eine Glühbirne auszutauschen?

Keinen einzigen, Beleuchtung ist irrelevant.

Quelle: http://witze.net/borg.html
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf
Schweiz

Beitrag von Cathy » Sonntag 7. September 2008, 15:43

Ach diese Bohnen gefallen mir


http://www.simonpanrucker.com/beans.html
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Sonntag 7. September 2008, 16:43

Mir gefallen die auch. Ich dachte sonst jammert man selber nach dem Verzehr. Aber die sind ja auch nicht besser. :rotfl:

Danke für den Link!
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Samstag 20. September 2008, 17:58

Noch heute anmelden und Adolf Hitler in bester mp3 Qualität runterladen :shock: :shock: :shock:

Klick
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Sonntag 21. September 2008, 20:35

Mal eine innovative und gut gemachte Webseite: http://www.creaktif.com
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf
Schweiz

Die brennendsten Fragen der Menschheit

Beitrag von Cathy » Donnerstag 25. September 2008, 22:43

1. Warum heißt der Aufzug nicht Abzug?
2. Warum wird im Alter die Zeit so steil?
Die Zeitungen schreiben dauernd von Altersteilzeit.
Oder ist das Slang für Altsteinzeit?
3. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
4. Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
5. Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
6. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
7. Warum sind Möhren orangener als Orangen?
8. Warum ist "einsilbig" dreisilbig?
9. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
10. Was sehen weiße Mäuse, wenn sie besoffen sind?
11. Warum hat Tarzan keinen Bart?
12. Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung vom Affen ist, wieso gibt's immer noch Affen?
13. Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
14. Ist Disneyland eine Menschenfalle?
15. Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
16. Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
17. Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
18. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
19. Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
20. Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
21. Ist der Begriff "Selbsthilfegruppe" nicht widersinnig?
22. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
23. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
24. Wenn Olivenöl von Oliven kommt, woher kommt dann Babyöl?
25. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
26. Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
27. Warum sind im Hundekuchen keine Hunde?
28. Wenn Lederbälle aus Leder sind, warum sagt man dann Fußball?
...und woraus werden Handbälle gemacht?
29. Kann man Wasser verdünnen?
30. Darf ein Diabetiker auf ein Zucchero Konzert?
31. Bin der beste Freund meines besten Freundes wiederum ich?
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3639
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Donnerstag 25. September 2008, 23:36

32. Warum ist Loctus78 wirklich 78 geboren, der Locutus auch, aber der Locutus78 nicht der Locutus? :D

Also # 4 werde ich mir merken. Demnächst wird nur noch rückwärts nach Hause gefahren! :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron