Meine Webseite heißt ...

Kleinere & Größere Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Meine Webseite heißt ...

Beitrag von Axel » Sonntag 3. Februar 2008, 21:45

Moinsen!

Warum dieser Thread? Ich finde jeder sollte auch die Möglichkeit haben, dezent Eigenwerbung für eigene Projekte zu machen. Solange es nicht kommerziell ist, ist das immer nett zu sehen, was andere Mitglieder so auf die Beine stellen. :wink:

Jut, ich fange mal an ... mein ältestes und beständigstes Projekt ist mein Blog. (seit 4 Jahren)

Link: https://www.eselsstieg.de

Worum geht es da? Das ist schlichtweg ein Onlinetagebuch von mir. Dort schreibe ich ganz spontan, was mir so am Tag passiert. Oftmals erst beim Schreiben an sich entstanden und selten etwas geplant. Es soll weder toll noch schlecht sein, sondern einfach einen Augenblick festhalten. Mehr nicht!

Next one ... https://www.reelax.eselsstieg.de

Noch ein Blog? Ja und nein. Dies ist ein Gemeinschaftsblog, welcher sich vorwiegend mit Themen des realen Lebens, meist Natur und Ausflüge, beschäftigt. Wer Lust hat, kann sich jederzeit daran beteiligen und mitschreiben.

Ansonsten gibt es noch weitere Projekte, welche ich unterstütze, aber schon in den Bereich Kommerz fallen bzw. in Planung sind. Man muss nicht alles verraten. :)

Der nächste bitte ...

Gruß
Axel
Zuletzt geändert von Axel am Sonntag 3. Februar 2008, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2008, 21:51

Na
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 16. März 2008, 18:55

Hey.....

N
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 17. März 2008, 16:35

Respekt was ihr beiden da in der kurzen Zeit alles geschaffen habt! :thumbup:

Die Bilder sind echt gut. Na dann, weiteres gutes gelingen! :wink:

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. März 2008, 17:04

D
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 27. März 2008, 05:09

Gast1982 hat geschrieben:Gast und meine Wenigkeit haben jetzt auch ne Domain...
wir freuen freuen uns über gaaaaaanz viel Besuch und Feedback!

https://www.querfurter-foto-designer.de
Aber aber meine Damen, muss ich denn jetzt schon Werbung für euer Forum machen? [-X

Link: https://www.querfurter-foto-designer.de/Forum/index.php

Gruß
Axel :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 29. März 2008, 17:20

Ein eigentlich altes Projekt von mir und mal wieder daran gearbeitet.

https://www.myspace.com/peritia

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Dienstag 1. April 2008, 14:38

Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 10. Juli 2008, 09:12

Für meinen Blog habe ich nun zusätzlich ein SSL Zertifikat aktiviert.

Link: https://ssl-account.com/eselsstieg.de

Die Verbindung vom "Sender" zum "Empfänger" ist nun teilweise verschlüsselt.
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
acaso
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 19:41
Wohnort: Teutschenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von acaso » Donnerstag 10. Juli 2008, 21:44

nix besonderes

:lilangel:



















https://acaso-world.blogspot.com/
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast