Die kuriosesten ebay-Auktionen

Kleinere & Größere Plaudereien
Antworten
Gast

Die kuriosesten ebay-Auktionen

Beitrag von Gast » Samstag 6. Oktober 2007, 15:38

25 einzelne Schuhe und Stiefel – keine Paare (keine Gebote)

Tragbare Reisetoilette aus dem 19. Jahrhundert. Originalzustand, unrestauriert, normale Gebrauchsspuren (für 173 Euro versteigert)

tic tac-Schachtel-Sammlung – 527 Stück. Sind aber bereits leer (für 45,50 Euro versteigert)

Für Hobbygärtner: ein Kilogramm Sheep-Dung-Biodünger. Von sechs Mitarbeitern in einem aufwendigen Verfahren hergestellt (für 1 Euro versteigert)

Drei Kilogramm schwerer Wachsknoten – absolutes Einzelstück (keine Gebote)

Stelle meinen Unterarm für ein beliebiges Tatoo zur Verfügung (für 1000 Euro versteigert)

Biete meinen Schnupfen (für 2 Euro versteigert)

Ein Video davon, wie ich mein Handy in der Toilette runterspüle (für 9,50 Euro versteigert)

Verkaufe meinen Geburtstag (für 221 Euro versteigert)

Zwei Anbieter versteigern ihr Nichterscheinen: Ob Geburtstagsparte oder Hochzeit – wir kommen garantiert nicht! (für 4 Euro versteigert)

Verkaufe einen Platz in meinem Testament (für 97 Euro versteigert)

Einen Fettabsauger für zu Hause - …weltweit einmalig (für 910 Euro versteigert)

Ein Platz in der ersten Mannschaft des Profi-Fußballclubs KFC Uerdingen: „Der Auktionssieger gehört ein Jahr lang zum Kader, darf am Training teilnehmen sowie bei allen Meisterschaftsspielen zumindest auf der Bank sitzen. (für 33.000 Euro versteigert)

Ein getragenes Gebiss - …dritte Zähne (für 3,75 Euro versteigert)

Eine „Nach-5-Stunden-verbrannte-Wagner-Pizza Peperoni“. Zusatz-Info: Die Pizza wird im Original-Karton geliefert (für 8 Euro versteigert)

Ein angebissener Käse-Toast, auf dem angeblich die Jungfrau Maria zu erkennen ist
(für 28.000 US-Dollar versteigert)

Ersteigern Sie das Dieter-Bohlen-Double – und für einen Abend sind Sie der Star! Dieter kommt zu Ihnen in einer Limousine und geht mit Ihnen Essen oder in die Disco. (Startpreis: 399 Euro, Gebote: 0)

Biete Pfeiler aus dem Palast von Saddam Hussein in Al Hilla. Größe: 1,20 Meter,
Gewicht: 30 Kilo (verkauft für 2,07 Euro)

Schneidebrett mit Dreck, der das Antlitz Jesu Christi bildet. – entstanden am Ostersonntag.
(verkauft für 2000 Euro)

Biete Geistesblitz! Hölzerner Knüppel, geschlagen bei Vollmond, verhilft dem damit an den Kopf Geschlagenen zu absoluter Klarheit und Bewusstseinserweiterung!
(verkauft für 66 Euro)

Wer will den Führerschein von Yasser Arafat? (verkauft für 12.500 Euro)

Biete drei Barbies ohne Kopf (verkauft für 4,99 Euro)

Das Sommer-Loch – der Top-Hit gegen Langeweile (verkauft für 11,50 Euro)

Eine Amerikanerin bot im Internet ihre Stirn an. Ein Kasinobetreiber schlug zu – und die Frau läuft nun ein Leben lang mit dem tätowierten Schriftzug des Kasinos herum. (für 10.000 Euro versteigert)

Die ausgediente Bundestagsflagge, die zwischenzeitlich über einem Bordell in Halle wehte. 79 Gebote waren innerhalb einer Woche für die leicht beschädigte Deutschland-Fahne eingegangen (für 16.050 Euro versteigert)

Ein privates Abendessen mit dem Medienunternehmer Rupert Murdoch – das Anfangsgebot lag bei 25.000 Dollar (für 31.100 Euro versteigert)

Der Klassiker für alle Discounter-Kunden: die Aldi-Nord-Tüte. Mit einem Rucksack oder einer Klappbox geht schließlich jeder einkaufen (für 2,98 Euro versteigert)

Ein Kellner bot ein Glas an, das bei der Filmpremiere von Mr. & Mrs. Smith den Lippenstift von Angelina Jolie hatte (für 13.500 Euro versteigert)

Drei halbnackte Hardrocker bieten eine Topless-Autowäsche an – und dazu einen Kasten Bier (versteigert für 70 Euro)

Versteigere meinen Ferrari – und stelle eine Bedingung: Du muss mich lebenslang als deine Beifahrerin akzeptieren (keine Gebote)

Biete Voodoo-Fluch, der jemandem drei Monate Pech beschert (versteigert für 8 Euro)

Biete zwanzig Jahre alte Colgate-Zahnpasta (versteigert für 5 Euro)

Verkaufe heißes Wasser – für den problemlosen Transport natürlich eingefroren (Höchstgebot 1,50 Euro)

Biete das Blaue vom Himmel (versteigert für 1,99 Euro)

Biete Strafzettel wegen Falschparkens in Rottweil über 15 Euro (Sofortkauf: 15 Euro)

Biete sechsten Finger (versteigert für 1,50 Euro)

Ein Block mit vorgefertigten Entschuldigungen für die Schule. Die Zettel müssen nur noch mit Namen, Anzahl der Fehltage, einem nachgemachten Arztstempel und gefälschter Unterschrift versehen werden (für 61,50 Euro versteigert)

Echte Litfasssäule aus Beton. Gewicht: 1000 Kg. Für Selbstabholer (Startpreis: 1,99 Euro)
Ein Gullydeckel von 68 cm Durchmesser. Nur zwei Jahre alt, robust und für die Abdeckung eines Brunnenschachtes geeignet. Nicht im Baumarkt zu erwerben (für 124 Euro versteigert)

Thomas Gottschalks Designeranzug im Leoparden-Look, getragen in der Show „Gottschalk & Friends“ zum Thema „verjährte Fehltritte“ (aktuelles Gebot: 40,50 Euro)

In den USA wurde ein ganzes Dorf bei eBay versteigert. Die Eigentümerfamilie verkaufte das Dorf Bridgeville (zehn Häuser, vier Hütten, 33 Hektar Land) 400 Kilometer nördlich von San Francisco – aus Geldnot (für 1.923.273 Euro versteigert)

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Freitag 29. August 2008, 23:09

Hier ist mal wieder eine wirklich lustige Ebay-Auktion, der arme Kerl versteigert den Schlüssel seines Ferrari und beschreibt, wie es dazu kam... :lol: :lol: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 30. August 2008, 00:08

Ich hatte am Abend schon 2 andere Lachanfälle aufgrund diverser, sogar mit diesem artverwandten Delikte, aber das ist gerade der Hammer. :lol2: :lol2: :lol2:

Besonders könnte ich mich bei 2 Stellen auf dem Boden wälzen ...
Also, wer Lust hat an seinem Schlüsselbund einen echten Ferrari-Schlüssel baumeln zu lassen, dann fleissig bieten. Vielleicht gründe ich von dem Geld einen Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen oder so...
Oder eben die Kommentarfunktion ...
Frage: Hallo, Was sind Sie von Beruf wenn ich Fragen darf? MfG 27.08.08
Antwort: Hallo, zur Zeit ich Assistent vom Bademeister. Und wenn ich groß bin, möchte ich Tierärztin werden. Nein, bitte sehen Sie es mir nach, dass ich mein...weitere
Drum prüfe wer sich ewig bindet ... :rotfl:

Danke für den Link Mara!
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Samstag 30. August 2008, 15:32

Der Typ scheint Ernst zu machen: Vereinswebseite steht schon im Groben :twisted: :twisted: :twisted:
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 30. August 2008, 15:46

LOL ... Ich glaube das hätte sich der gute Mensch sparen können, denn es gibt bereits sehr kompetente Hilfe.

Link: https://www.internetvictims.de

Wobei sich da dann eher die Frau meldet, wenn öffentlich Rufmord begangen wird. :P

Ach ja, was wäre das Internet ohne Soziopathen? Es wäre asziopathisch! :D

Wie wäre es mit einem Verein wie: Verein für dumme Ehemänner die auf dumme Ehefrauen hereinfallen? => VDEDEH :lol:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast