Best of Humor

Kleinere & Größere Plaudereien
Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Satire

Beitrag von Cathy » Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:51

Neue Viren


Lufthansa-Virus
Du bist in Hamburg, aber deine Daten sind in Köln.

Political-Correctness-Virus
Nennt sich selbst nicht "Virus" sondern "elektronischer Mikroorganismus".

Recht-auf-Leben-Virus
Erlaubt dir nicht, eine Datei zu löschen, sondern verlangt, dass du zuerst
nach möglichen Alternativen suchst.

Kapitalisten-Virus
Nichts funktioniert mehr, aber das Virus erzählt dir, alles wäre in Ordnung.

Uni-Virus
60% der infizierten PCs verlieren 38% ihren Daten, in 14% der Fälle (+/- 3.5% Fehlertoleranz).

ISDN-Virus
Erzählt dir alle zehn Minuten, wie großartig es ist.

O.J.Simpson-Virus
Behauptet, keines deiner Files gelöscht zu haben. Verspricht, das Virus zu suchen, dass das getan hat.

Borg-Virus
Assimiliert alle Dateien. Wiederstand ist zwecklos.

GSG9-Virus
Behauptet, von anderen Dateien bedroht worden zu sein und löscht diese zur "Selbstverteidung".

Mechaniker-Virus
Testet dein System drei Wochen lang, findet keinen Fehler und sendet dir eine 400,-Euro-Rechnung.

Humor und Satire
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

fiktive WG Lindenberg - Kinski

Beitrag von Axel » Dienstag 15. Februar 2011, 11:54

Einfach nur genial. Die Herren Genialitäten Udo Lindenberg und Klaus Kinski in einer fiktiven WG. :lol2:

Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 24. Mai 2011, 22:42

Sowas wäre auf TÜV-geprüften deutschen Straßen natürlich NIE passiert! :lol:



Interessant ist übrigens, wie die Sicherheitsleute an der Seite erstmal "flüchten". Tolle Security! :twisted:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 29. August 2011, 07:03

Ich dachte die Sendereihe ist Schnee von gestern. Aber es gibt halt doch immer wieder Neues und eine Steigerung ...

Wenn die gnädige Frau Gattin mal wieder tonnenweise Tiefkühlkost kauft, ist es vermutlich ein sicheres Zeichen ...



:lol2:

Weitere Folgen gibt es u.a. hier.
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:42

Kann man ja gleich beim Thema bleiben. Es gibt Hausdrachen in Form von Frauen und auch Männer, die ihre Frauen "dissen".

Ja sowas gab und gibt es wirklich. Ich finde es dennoch lustig ...

Schönen Gruß ans Getriebe! :lol:

Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 16. August 2013, 18:46

Da sollten wir uns in DE mit unserem Schilderwald und zig Verboten mal eine Scheibe abschneiden.

Was passiert eigentlich, wenn dieser Zug durch den Markt gefahren ist? :lol2:

Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Beitrag von Reenah » Freitag 16. August 2013, 19:41

Liebste Zeit :!: :!: :!:
Bis bald!

Reenah

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Montag 19. August 2013, 12:17

jepp so lebt es sich dort.... und immer ein Lächeln auf den Lippen...

zum Glück hab ich nicht gefilmt wie damals unser Taxifahrer, als er die Autobahnausfahrt verpasste, einfach die Stecke bis zur verpassten Ausfahrt Rückwärts fuhr :roll: , aber immer lächeln................ :lol:
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 19. August 2013, 15:47

Ich stells mir gerade bildlich vor Cathy! So ein hohes Verkehrsaufkommen wird das ja nicht gewesen sein oder? :lol:

Das erinnert mich gerade an eine Fahrt mit der Rakete. In Zeiten, als der 1. Mai noch wichtig war, waren wir spät dran mit dem Auftritt unseres Fanfarenzuges. Der Busfahrer war cool und meinte, wir sollen uns und unsere Instrumente gut festhalten. "Ich kenne ne Abkürzung!" ... Diese war ein Feldweg und nach einer Abenteuerfahrt (boah schaukelte das) durch die Prärie auf der Querfurter Platte, waren wir überpünktlich da.

Aber am besten fährt es sich immer noch soo ...



8) :lol:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Samstag 24. August 2013, 07:15

Ich mag mich nicht mehr genau erinnern, aber es hatte einige Autos und der gute fuhr einfach auf dem Pannenstreifen rückwärts und musste auch halten weil bei der Ausfahrt Autos raus wollten :agrue:
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Best of Humor

Beitrag von Axel » Donnerstag 13. Februar 2014, 19:01

Guten Abend!

Bekam man früher noch Potenzmittelchen zu Sonderkonditionen, goldene Angeberuhren für Low, so bekommt man jetzt ...
Junkmail hat geschrieben:Guten Tag *Meinen vollständigen Namen rausgenommen*
sichern Sie sich jetzt Ihren echten Doktortitel.

In wenigen Tagen werden Sie zum Doktor oder Professor ernannt
und können den Titel zusätzlich zu Ihrem Namen tragen.

Alle Infos hier:
*Spamlink entfernt*

Sollten Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an!

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Doktortitel-Team!
Ab Montag möchte ich dann bitte mit Prof. Dr. Axel angeredet werden. Damit das klar ist! :lol2:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Best of Humor

Beitrag von Axel » Montag 15. Februar 2016, 18:45

Klaus Kinski lebt! :lol:

Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Best of Humor

Beitrag von Axel » Donnerstag 9. Januar 2020, 19:46

Mein Geburtsjahrgang, nur 100 Jahre früher. Originaler Humor aus Mitteldeutschland. 1878 in Magdeburg geboren und 1965 in Leipzig gestorben. Bis ins hohe Alter noch trat er auf.

Legendär waren das Plättbrett oder die Sommerfrische. Hatte ich alles auf Schallplatte und früher rauf und runter gehört.

Sein Markenzeichen war oft seine vornehme Frau, über der er erzählte.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Beckers






Aber mal ehrlich. Das ist so hornalt, aber trotzdem ... :lol:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast