Grundstück Am Eselsstieg

Kleinere & Größere Plaudereien
Antworten
Julius
Küken
Küken
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2019, 14:43
Iceland

Grundstück Am Eselsstieg

Beitrag von Julius » Montag 21. Oktober 2019, 13:19

Hallo Forumsgemeischaft

Ich hab da mal ne Frage und hoffe ich bin hier richtig... weiß einer von euch wem die Grundstücke Am Eselsstieg gehören.
Es gibt dort noch 2 freie Grundstücke...die Stadt kann keine klaren Angaben über die Besitzverhältnisse tätigen.

Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.

MfG

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Grundstück Am Eselsstieg

Beitrag von Axel » Montag 21. Oktober 2019, 22:17

:hello2: Hallo und erstmal Herzlich Willkommen Julius! :hello2:

Soweit ich mich erinnere, war das damals eine Bauträgergesellschaft, welche dann in Konkurs ging. Wer die rechtlichen Dinge dann übernommen hatte, kann ich leider auch nicht sagen. Kann mich aber mal rumhören. Einige Objekte, sofern zur Miete, wurden mal von der Wohnungsbaugenossenschaft verwaltet, dann von einer anderen Firma.
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron