Seite 1 von 1

Karaoke Online

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2009, 22:19
von Axel
Halli Hallo!

Wer mal mit Originalen zusammensingen möchte => https://www.karaokeparty.com/de

Anmelden, Song auswählen, Micro an und mitsingen. Je nachdem wie gut man mit dem Original harmoniert, gibt es Punkte.

Immerhn eben 100 Punkte für "Wicked Game" von Chris Isaak bekommen. :lol:

Das mach süchtig! Es sind alte und neue Hits dabei! YMCA habe ich mal aufgrund der Uhrzeit ausgelassen. :lol:

Verfasst: Montag 9. Februar 2009, 13:04
von Axel
Tipp: Den Schalter für das Micro ganz nach rechts stellen. Damit ist die Empfindlichkeit der Spracherkennung besser und man bekommt eine höhere Punktzahl.

Wie wärs mit einem kleinen Wettbewerb? Jemand gibt ein Lied vor und anschließend singt jeder für sich und postet die Punkte hier? Der Sieger einer Runde gibt das nächste Lied vor. :D

Komischerweise hatte ich gestern bei "LaBamba" mehr Punkte, als bei "Imagine" oder "The House of the Rising Sun". Mehr als 4000 und ein paar Zerquetschte hatte ich nie erreicht. :lol: