Karaoke Online

Alles über Musik
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Karaoke Online

Beitrag von Axel » Sonntag 8. Februar 2009, 22:19

Halli Hallo!

Wer mal mit Originalen zusammensingen möchte => http://www.karaokeparty.com/de

Anmelden, Song auswählen, Micro an und mitsingen. Je nachdem wie gut man mit dem Original harmoniert, gibt es Punkte.

Immerhn eben 100 Punkte für "Wicked Game" von Chris Isaak bekommen. :lol:

Das mach süchtig! Es sind alte und neue Hits dabei! YMCA habe ich mal aufgrund der Uhrzeit ausgelassen. :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Montag 9. Februar 2009, 13:04

Tipp: Den Schalter für das Micro ganz nach rechts stellen. Damit ist die Empfindlichkeit der Spracherkennung besser und man bekommt eine höhere Punktzahl.

Wie wärs mit einem kleinen Wettbewerb? Jemand gibt ein Lied vor und anschließend singt jeder für sich und postet die Punkte hier? Der Sieger einer Runde gibt das nächste Lied vor. :D

Komischerweise hatte ich gestern bei "LaBamba" mehr Punkte, als bei "Imagine" oder "The House of the Rising Sun". Mehr als 4000 und ein paar Zerquetschte hatte ich nie erreicht. :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron