Musik von PC Spielen

Alles über Musik
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Musik von PC Spielen

Beitrag von Axel » Samstag 15. März 2008, 09:01

Moin Moin!

Die Musik in PC Spielen ist heutzutage längst Hollywoodreif. Damit es niemanden entgeht, dieser Thread.

Ich fange mal mit dem Adventure alles Zeiten, Monkey Island an. Für die mich persönlich die beste Computerspielmusik die es je gab.

HIer eine Seite, wo es die Musik dazu gibt: https://www.scummbar.com/resources/down ... p?todo=MP3

Ich sage nur 03 - Meathook', Microgroggery, Maintheme, LeChucks Theme, I pirate I was meant to be ... :pfiff:

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 25. April 2008, 16:05

Nicht zu vergessen ... https://mysterium.ch/index_d.html

Wer ein bißchen stöbert, findet auch das eine oder andere Schätzchen an Musik dieser beliebten Spielereihe. :wink:

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast