Warum loggt man sich ins Forum ein und ist nicht anwesend?

Hier gibts die Umfragen gebündelt
Antworten

<t>Warum logge ich mich ein und bin gar nicht anwesend?</t>

Will nur gucken ob das Forum auch eingeloggt noch funktioniert
1
33%
Sehen und Gesehen werden
0
Keine Stimmen
Ich bin ein Star, loggt mich hier ein
1
33%
Kontrollfanatismus, ich muss es tun
0
Keine Stimmen
Tarnung & Alibi, na wegen den illegalen Tauschbörsen
0
Keine Stimmen
Mir geht das dunkle Template als Gastspion auf den Keks
0
Keine Stimmen
Damit ich am Abend zuerst anwesend bin
0
Keine Stimmen
Login, Logout, wer hat hier die Bugs eingebaut?
0
Keine Stimmen
??? Ich hätte gern eine Pizza Fungi
1
33%
Mir sagte mal jemand: Loc In!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Warum loggt man sich ins Forum ein und ist nicht anwesend?

Beitrag von Axel » Montag 10. August 2009, 22:21

Guten Abend!

Kennt ihr auch dieses Phänomen? Man loggt sich ins Forum ein, aber ist eigentlich dann gar nicht aktiv und wie in meinem Falle, eigentlich noch nicht mal zu Hause. :lol:

Von daher eine äußerst brisante und philosophische Umfrage! :^o
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Dienstag 11. August 2009, 08:26

Ich frag ich grad, wie Du Dich einloggen kannst, wenn Du gar nicht zu Hause bist... *grübel* (Internetcafé??) :-k
Also, ich komme eh nie auf den Gedanken, mich hier einzuloggen, da ich immer eingeloggt bin, diese Variante fehlt noch in der Umfrage *grins* - das mach ich eh mit allen Foren so (bis auf die, wo es nicht funzt (H'Uru z.b.))
Ist doch müßig, ständig sein Passwort eingeben zu müssen. Da bin ich ehrlich gesagt, viiiiel zu faul dazu. Und außerdem schont es den Traffic, da dann die Seite nicht nochmal neu geladen werden muss (zu Hause zumindest :lol: :lol: )

Hmm, so richtig philosophisch war das jetzt aber nicht... :pfiff:
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 11. August 2009, 11:29

Auf zur Zitatschlacht ... :oops:
Mara32 hat geschrieben:Ich frag ich grad, wie Du Dich einloggen kannst, wenn Du gar nicht zu Hause bist... *grübel* (Internetcafé??) :-k
Einloggen und außer Haus. Oder man ist wirklich nicht zu Hause und geht in der Tat von einem anderem PC rein. Also Freunde, Bekannte usw. wohnen NICHT im Internetcafe.
Mara32 hat geschrieben:Also, ich komme eh nie auf den Gedanken, mich hier einzuloggen, da ich immer eingeloggt bin, diese Variante fehlt noch in der Umfrage *grins* - das mach ich eh mit allen Foren so (bis auf die, wo es nicht funzt (H'Uru z.b.)
Das kenne ich auch und hatte das früher so veranstaltet. Allerdings habe ich hier 3 Accounts, aufgrund meiner pingeligen Testbedinungen.

A) Testuser der noch nicht mal in die geschlossenen Bereiche darf (es gibt unter Umständen andere Probleme, wenn man gewisse Zugangsrechte hat/nicht besitzt)
B) Der Herr Admin für Admin + Mod in einer Person bzw. die regulären Wartungsarbeiten wie Forencache leeren/neukompilieren, CrackerTracker Tools sichten usw.
C) Ich :lol:
Mara32 hat geschrieben:Ist doch müßig, ständig sein Passwort eingeben zu müssen. Da bin ich ehrlich gesagt, viiiiel zu faul dazu. Und außerdem schont es den Traffic, da dann die Seite nicht nochmal neu geladen werden muss (zu Hause zumindest :lol: :lol: ):
Ich nutze dafür den Autologin in Opera udn Firefox. Wobei es selbst im IE eine Autovervollständigung gibt, welche die Eingabe erleichtert. :P
Das Thema Traffic ist natürlich ein Argument. In deinem Falle kenne ich es mittlerweile sehr gut, was es bedeuten kann, wenn man Jahre warten muss. :( Stichwort beworbene verfügbar und tatsächlich Vorhandene. :-k
Mara32 hat geschrieben:Hmm, so richtig philosophisch war das jetzt aber nicht... :pfiff:
Mir passiert es halt immer mal, dass ich hier bin, aber nicht wirklich was schreiben wollte, es nix Neues gibt (hab ja noch die Mailbenachrichtigungen aktiviert) und mich nach einer Weile frage, warum ich jetzt eigentlich hier bin und nüx wollte. :lol:

Soo, :124: nachfüll, sonst verwirrt mich das Ganze. *g*
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast