Gastforum abgeschafft

Herzlich Willkommen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Deutschland

Gastforum abgeschafft

Beitrag von Administrator » Donnerstag 27. November 2008, 21:45

Guten Abend!

Aufgrund steigenden Spamaufkommens, habe ich mich dazu entschlossen, das Gastforum ganz abzuschaffen. Die darin enthaltenen Beiträge wurden verschoben bzw. archiviert.

Natürlich gäbe es die Möglichkeit, durch zusätzliche Mods einen bessere Schutz zu schaffen, ABER diese Forensoftware ist mittlerweile leicht antiquiert, was bei späteren möglichen Versionen durchaus Probleme bereiten könnte, wenn man zuviel im Quellcode fummelt. :)

Von daher die Radikalkur: Posten nur noch als eingeloggtes Mitglied erlaubt! :wink:
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast