Allgemeine Infos zum Forum

Herzlich Willkommen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Deutschland

Allgemeine Infos zum Forum

Beitrag von Administrator » Freitag 31. Oktober 2008, 09:45

Das Unterforum "Community Treffen" wurde aufeglöst und die Beiträge in das Unterforum "Reisebüro" verschoben.

Grund: Die meisten Mitglieder sehen sich entweder regelmäßig, oder laufen sich immer mal über den Weg, wie bei Events. Ich glaube das bedarf nicht wirklich einer ausführichen Dokumentation, wenn man mal wieder jemanden besucht hat. :wink:
Sollte es dennoch mal wieder "CTs" geben, was aufgrund der oben genannten Gründe wohl nicht so oft vorkommen dürfte, ist ein Thread immernoch ausreichend. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron