Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im Forum
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Herzlich Willkommen

Beitrag von Administrator » Mittwoch 12. Mai 2004, 02:13

Herzlich Willkommen!

Hallo Leute, erstma *freu* und *big-juhu*. Habe es endlich geschafft dieses Forum zu erschaffen. Bingo! Das einzige Problem dürfte nur die begrenzte Zahl des Webspaces sein. Mal sehen, wenn nicht ziehe ich um. Vorerst gibt es noch keine Avatare. Bitte setzt keine Bilder in die Sigantur sonst bin ich gleich ausgebucht. Viel Spaß!

Viele Grüße
Axel oder Locutus
(wie ihr wollt)
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Freitag 4. Juni 2004, 12:27

Herzlich Willkommen IWONA!
Ich freue mich, das du dich hier registriert hast. Es hatte ja doch noch geklappt mit den registrieren.

Bild

Ich hoffe wir schreiben uns hier noch das ein oder andere mal. Wir werden sehen... :wink:

Viele Grüße
Locutus
Bild
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Iwona
Küken
Küken
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 02:05
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Grüsse

Beitrag von Iwona » Sonntag 20. Februar 2005, 01:21

Hallo Leute,

hiermit möchte ich alle herzlich grüssen

Iwona :)

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Sonntag 20. Februar 2005, 01:23

Hehe Danke Iwona,

ist ja derzeit noch nicht soviel los aber was nicht ist kann ja noch werden. :wink:
Natürlich einen schönen Gruß zurück.

Gruß
Loc
Zuletzt geändert von Administrator am Montag 3. September 2007, 07:30, insgesamt 2-mal geändert.
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Thora
Schäferhund
Schäferhund
Beiträge: 53
Registriert: Montag 16. Mai 2005, 14:50

Beitrag von Thora » Montag 16. Mai 2005, 15:10

Hallo zusammen :)

Herzliche Grüße an alle und ich hoffe, das es hier mit der Zeit etwas lebendiger wird. :wink: Nun bin ich gespannt, ob ich mit der Registrierung alles richtig gemacht habe.

Gruß Thora :teddy:

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Montag 16. Mai 2005, 15:24

Huhu Thora,

schön das du dich angemeldet hast. Ich sagte doch, nur Geduld muß man haben. 8) Also es sollte alles richtig sein wegen der Registerierung. Ich weiß, ist etwas verwirrend, gehört zu den neueren Features der Forenversion. Seit dem letzten Update hat man als Admin einige zusätzliche nervigen Dinge.

Nun gut, finde ich natürlich toll das u auch hier bist. Genau genommen sind wir nur zu dritt. Hab noch einen zweiten Adminaccount und einen Testuser ohne Adminrechte für alle Fälle.

Ich gehe jetzt erstmal Kaffee trinken und schänke hier schonmal ein. (hab nur dieses Smilie *g*) :bia:

Gruß
Locutus
Zuletzt geändert von Administrator am Montag 3. September 2007, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Thora
Schäferhund
Schäferhund
Beiträge: 53
Registriert: Montag 16. Mai 2005, 14:50

Beitrag von Thora » Montag 16. Mai 2005, 18:30

:) Es muß doch möglich sein, einige neue Leute hierherzulocken. Okay, manches ordnet sich mit der Zeit von allein, und meist ist das Resultat dann genau richtig.

Vielleicht solltest Du ein wenig "Werbung" für dieses Forum machen?? Auch in den vielen Myst-Foren sind eine Menge Leute, die gern über alle möglichen Dinge Gedankenaustausch betreiben möchten - nicht nur über Myst. Die Mischung macht`s. Über den "Eselsstieg" bin ich rein zufällig gestolpert und bei diesem Forennamen fühlen sich doch auch User angesprochen, die in der Region leben.

Ich kannte den Eselsstieg natürlich nicht, aber Du wohnst in einer schönen Gegend. Machst die Tür auf und stehst in Wald und Feld. Ich mache die Tür auf und stehe vor einer Kirche, deren Glocken mehrmals am Tag läuten...jedes Ding hat halt zwei Seiten. :wink:

Die Kategorie für Tier-und Naturfreunde habe ich nicht mehr gefunden??
Oder habe ich es übersehen? :?: Da war doch gestern was...

Gruß Thora

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Montag 16. Mai 2005, 19:07

Also ich bin nicht unbedingt der Typ der Werbung macht. Letzendlich bleibt einem aber auch nichts anderes übrig. :ja:

Ruhe kann aber auch langweilig sein. Hier ist eigentlich nie wirklich was los und wenn, dann alles auf einmal. Ich denke es ist immer so weil man es gewöhnt ist. Die Kleinstädter ziehts in die Großstadt und die Großstädter in ländliche Gegenden.

Also eine Tierkategorie habe ich hier bisher noch nicht gehabt. Wäre aber kein Problem eine Kategorie einzurichten. Ich denke da nur an Ausflugsziele in Deutschland. Viele wollen immer möglichst weit weg und kennen noch nicht mal ihre eigene Umgebung. :les:
Das ist eigentlich eine gute Idee, es gibt noch so viel von dem man nichts weiß.

Gruß
Locutus

P.S.: Hab doch eine Kaffeetasse => :kaffe: :lol:
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Thora
Schäferhund
Schäferhund
Beiträge: 53
Registriert: Montag 16. Mai 2005, 14:50

Beitrag von Thora » Montag 16. Mai 2005, 22:40

Hm, also ich war völlig sicher, das Wort Tierheim oder Heimtier gelesen zu haben. Dort sollten die User ihre lieben Haustiere vorstellen oder überhaupt das Thema Mensch, Tier und Natur behandeln. :)

Du hast Deine Fischlis und auch einen Wellensittich, mit dem Du bestimmt schon viel Freude hattest. Die meisten User haben tierische Hausgenossen, oder Erlebnisse mit Tieren gehabt, die sie gern weitergeben wollen. :wink:

Und vor allem im Sommer werden viele Ausflüge gemacht - wie Du schon sagst - in die n?here Ungebung. Mit Kind und Kegel :fisch: :runningdog:

Probiere die Smilies noch etwas aus, was alles da ist. :wink:

Okay, wird schon...Grüße von Thora :juggle:

Benutzeravatar
Thora
Schäferhund
Schäferhund
Beiträge: 53
Registriert: Montag 16. Mai 2005, 14:50

Beitrag von Thora » Dienstag 17. Mai 2005, 15:28

:) Entwarnung!! Habe doch nicht geträumt. Tierheim hast Du im Album stehen. Habe gestern wahrscheinlich zuviel Kuchen gegessen... :wink:

Gruß Thora

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Dienstag 17. Mai 2005, 19:33

Achsoo, ja das stimmt allerdings. Ich hatte mal ein Forum bei forendienst.de, dort hatte ich auch eine Tierecke. Also immer rein mit Vier-Fünf Beinern oder eben alles tierische. :lol:

Gruß
Locutus
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Das_ABC
Küken
Küken
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. September 2007, 09:08
Wohnort: Testhausen

Beitrag von Das_ABC » Freitag 7. September 2007, 18:38

Ich bin neu und Das_S. Mehr gibt es nicht. :P
Das ist nur ein Testuser ohne Adminrechte vom Forums!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 8. September 2007, 10:01

Juhu und Herzlich Willkommen im Forum Gast! 8)

Anders als anders und als sonst, geht es ja hier um alles andere als anders bekannt. :lol:

Na dann auf fröhliches Posten zu Thema XYZ!

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 8. September 2007, 10:44

Lol Axel!

Danke, hier werd ich mich bestimmt wohl fühlen! ;)

Gruß Gast

Benutzeravatar
Twenty
Küken
Küken
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 8. September 2007, 16:22
Wohnort: Etziken

Grüsse an Locutus

Beitrag von Twenty » Samstag 8. September 2007, 16:40

Hey Friends :lol:

da wären wir wieder nach langer Zeit :lol:
Tja Axel, alter Freund fast ganz wie bei mir im Traumschloss, darf Dir verraten Thora liebt dieses Design :salute:

Freut mich und willkommen im Club :lol:
Ich denke mal das Forum wird bald wohlgefüllt sein, ich seh mich um und gucke was ich dazu tun kann :lol:
Schick mal ein Banner rüber https://sfssuk.foren-max.de/sfssuk.html
https://85201.homepagemodules.de/ ich hab jetzt extra nicht meine Signatur gemacht!

Bist jederzeit herzlich willkommen bei uns, das Biest aus Etziken, die Du schon lange kennst!

Herzliche Grüsse

Gabi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast