Seite 1 von 1

Adventskalender 2013

Verfasst: Sonntag 10. November 2013, 14:06
von Administrator
Ja Ho Ho Ho Ho Ho? Ist denn jetzt schon Weihnachten?

Dieses Jahr habe ich rechtzeitig damit angefangen, mal wieder einen eigenen Kalender zu basteln bzw. einen selbst zu befüllen.

Ihr seht den Kalender im Portal, könnt ihn aber auch direkt über advent.php aufrufen. Er ist komplett webbasiert. Es kann somit nicht geschummelt werden, falls jemand an seiner Systemuhr drehen sollte.
Er ist für Forenmitglieder und auch für Gäste frei zugänglich.

Nun denn, es ist noch etwas Zeit, bis das erste Türchen geöffnet werden kann. Viel Freude mit den täglichen Törchen ab dem 1. Dezember 2013. :)

Re: Adventskalender 2013

Verfasst: Mittwoch 20. November 2013, 13:42
von Reenah
Huhu, Axel :!:

Eine wunderbare "Tat" von Dir :)

Gerne lasse ich mich ab 1. Dez. überraschen,
und ich sage Dir bereits jetzt ein herzliches Dankeschön :!:

Re: Adventskalender 2013

Verfasst: Sonntag 24. November 2013, 09:13
von Administrator
Danke Reenah! :oops:

Dir und allen anderen einen wunderschöne Adventszeit. Habe es nun wieder auf dem Portal sichtbar gemacht. Anfang November war doch etwas zu früh. Nun denn, der Countdon läuft ... :)