Board startete am 12.05.2004 - 01:03

Hier stehen die älteren Beiträge
Gesperrt
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Board startete am 12.05.2004 - 01:03

Beitrag von Administrator » Mittwoch 12. Mai 2010, 09:08

Wieder ist 1 Jahr vorbei. Heute vor 6 Jahren wurde dieses Forum gegründet. Von mal auch sowas probieren und haben wollen, keine Ahnung was daraus mal werden wird, Höhen und Tiefen, Aktivität und Dornröschenschlaf, Freundschaften, neuen Mitgliedern und auch Mitglierschwund, Infos, Klatsch, Tratsch, Spaß ... war immer alles dabei, ist alles dabei und wird es natürlich auch bleiben. :wink:

Auch wenn derzeit mal wieder eine kleine Ruhephase besteht, welche vor allem aus persönlichen Lebensveränderungen fast aller reusultiert (Familie und Reallife gehen eben vor), wird das den Spaß an der Freunde nicht trüben. :)

In diesem Sinne: Danke an Alle Mitglieder des Forums. Auf die nächsten Jahre. Wir sehen uns in der Zukunft!

:drinking: :-({|= :new-bday: :computer: :headbang: :hello1: :band: :pcfite: :smilie_haus_020: :smilie_haus_014: :smilie_shop_005: :smilie_haus_067: :trinken0061: :trinken0061: :trinken0061: :trinken0061: :trinken0061: :grouphuuug:
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Mittwoch 12. Mai 2010, 23:20

Herzliche Glückwünsche (noch gerade rechtzeitig) zum Forengeburtstag! Bild
Es gibt immer Höhen und Tiefen, was die Beteiligung am Forum betrifft, aber wie Du schon sagst, das RL geht vor und so wird sich zumindest meinerseits nur wenig ändern (auch wenn ich hier regelmääßig "vorbeilese")...
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Samstag 11. September 2010, 09:19

Das Verfallsdatum dieses Threads ist bereits abgelaufen. Von daher ...

*Closed* und *Archiv*
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast