Tooooooooooooor!!!

Hier stehen die älteren Beiträge
Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: D√ľbendorf
Schweiz

Beitrag von Cathy » Donnerstag 12. Juni 2008, 13:42

Ach ist doch egal..... (ich hoffe bald verschwinden an den Autos diese blöden Fähnchen, gg)

Ich habs mir eh gedacht, dass die Schweiz raus fliegt... Es war wirklich ne Matschpartie
Ehe Du √ľber andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Freitag 13. Juni 2008, 14:28

Cathy hat geschrieben:Ach ist doch egal..... (ich hoffe bald verschwinden an den Autos diese blöden Fähnchen, gg)
:wink:

Noch ist ja f√ľr uns nichts verloren, aber ich hoffe dieser D√§mpfer hat mal einige zum Nachdenken angeregt. Mir geht es auch auf den Keks mit den F√§hnchen und zum Teil √ľbertriebenem Patriotismus und auch Nationalismus.

Ich weiß nur, das Bier schmeckt mir auch ohne Schwarz-Rot-Gold beim Feiern. :D

Bin mal gespannt wer Europameister wird. Finde ich gerade das Sch√∂nste daran, da alles offen ist. Freuen werde ich mich auch f√ľr andere Nationalfarben. :wink:

P.S.: Mein 1111. Beitrag :drinking:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
acaso
Luchs
Luchs
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 19:41
Wohnort: Teutschenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von acaso » Freitag 13. Juni 2008, 14:49

also nix gegen fähnchen am auto- ich finde die stehen meinem kleinen roten flitzer sehr gut "lol"
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Freitag 13. Juni 2008, 14:55

Ich w√§re eher f√ľr gut organisierte Geburtstagsfeiern und Fahnen im Auto, aus dem Auto heraus auf dem Heimweg. :lol:

Hmm, kennen wir uns? :twisted:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
acaso
Luchs
Luchs
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 19:41
Wohnort: Teutschenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von acaso » Freitag 13. Juni 2008, 14:57

glaub nicht und ich kenne auch niemanden der in nächster zeit geburtstag feiert.
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: D√ľbendorf
Schweiz

Beitrag von Cathy » Freitag 13. Juni 2008, 19:25

Ich w√ľrde eher ne Piratenfahne an mein Auto h√§ngen Bild
Ehe Du √ľber andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Samstag 14. Juni 2008, 22:58

Cathy hat geschrieben:Ich w√ľrde eher ne Piratenfahne an mein Auto h√§ngen Bild
Hihi, mache ich doch sofort mit. :)

Anbei, das Spiel Griechenland vs. Ru√üland war echt spannend. Beide Mannschaften versuchten ihr Gl√ľck und nur einer kann gewinnen ...

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=tRcLDMaLSUA[/youtube]

Na da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Das Ende ist offen!
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Donnerstag 19. Juni 2008, 22:48

Na Mensch, das war ja mel echt ne Leistung diesmal. Droht man den Jungs mit der K√ľndigung und nimmt man den Lehrer aus dem Spiel, k√∂nnen die spielen. *gg*

Im Ernst, Klasse Spiel und ich habe wieder begr√ľndete Hoffnung, das wir es schaffen k√∂nnen. /claps his hand

Darauf ein Lied!

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=K62eKle9zm8[/youtube]

Die Spannung geht weiter ....

P.S.: So einen Indy Hut wie der Schweini vorhin auf hatte am Ende, muss ich auch haben. So einer fehlt noch in meiner Sammlung. *g*
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
acaso
Luchs
Luchs
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 19:41
Wohnort: Teutschenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von acaso » Freitag 20. Juni 2008, 09:03

Das Spiel war genial.
habe die 1. Halbzeit es auf nem minifernsehen im hinterzimmer bei mc gesehen-auch mal nen erlebnis
aber echt nen wahnsinnsspiel und mein Schweini hats allen gezeigt-
Finale ohohoh- finale wir kommen
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Mittwoch 25. Juni 2008, 19:03

Also ich tippe heute auf ein Unentschieden! :lol:

Traditionsgem√§√ü bei dieser EM, werde ich bei einem Kumpel gucken. Ich hoffe mal Hund Ulli ist diesmal wieder der Gl√ľcksbringer, wenn auch er schnarcht. *gg*

Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale, Oho Hooo, Finaaaaaaaaaaaaaaaale! Bild
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
acaso
Luchs
Luchs
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 19:41
Wohnort: Teutschenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von acaso » Donnerstag 26. Juni 2008, 09:17

naja unentschieden wars zwar dann doch nicht, aber verdammt knapp. ich glaube ich sterbe vorm fernseher noch an nem herzinfarkt.

Nun hoffe ich das unser Gegner im FINALE die Spanier sind.


Hach ist das alles aufregend
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Donnerstag 26. Juni 2008, 09:19

Na das war ja gestern eine Zitterpartie! Ich dachte unsere 11 hat Magneten an den Schuhen. Aber geschafft hatten sie es ja. Ich weiß ja nicht wer von euch alles geguckt hat, aber so ne Unterbrechung der Live Übertragung habe ich auch noch nie erlebt. Erst gar nix mehr, dann nur Ton und dann ständig wechseln zwischen scchweizer Fernsehen, ORF und uns. So ganz synchron war es da nicht mehr. :lol:

Aber Hund Ulli brachte das Gl√ľck und sprang diesmal mit auf als es hie√ü ... Finaaaaaaaaaaaaaaaaale, Oho Hoo, Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale! :D

Und gestern war auch in Querfurt so richtig was los. F√ľr unsere Verh√§ltnisse ne lange Autoschl√§nge und Krach auf den Stra√üen.

Na dann, mal schauen was Sonntag wird? Ich tippe auf ein 0:0 :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Donnerstag 26. Juni 2008, 22:42

Na das war ja ein Spiel. Tor! Tor! Tor! Ende! :D Na da kann sich ja unsere Elf am Sonntag auf was gefasst machen. Also mit dem Spiel von gestern, werden sie nicht gegen Spanien gewinnen. Aber das Ende ist ja noch offen ...

Darauf ein Lied des Leiherkönigs :D

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=CvpDFcguAcM[/youtube]
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Samstag 28. Juni 2008, 14:23

Ein Spot, welcher auch damit zu tun hat ... Klick :wink:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Montag 30. Juni 2008, 07:24

Na dann, Herzlichen Gl√ľckwunsch Spanien! :wink:

Also ich fand das 0:1 mehr als einfach und das Spiel unserer Elf schwach. Hatten zwar Chancen, aber wer eben ein Tor schießt, gewinnt am Ende!
Wobei man auch sagen muss dass die Schiedsrichterentscheidungen mehr als albern waren, wie schon bei Spielen zuvor.
Also ich habe schon den Eindruck, das wieder mehr Politik als nötig mit in den Sport gebracht wird und man sich diverser Klischees der Geschichte bedient. Wir bösen Deutschen aber auch, die vor xx Jahren ... :wink: :wink:

Nun denn, Vize ist auch gut und man sollte trotzdem zufrieden sein und es heißt ab zur WM 2010! :wink:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast