Ritter und Mägdge werden gesucht

Hier stehen die älteren Beiträge
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

1 1/2 Ritter

Beitrag von Axel » Montag 14. September 2009, 17:17

Zurück zum Ausgangspunkt dieses Threads. Der Film "1 1/2 Ritter" lief zwischenzeitlich schon in den Kinos, welcher zum Teil ebenfalls auf der Burg zu Querfurt gedreht wurde. 8)

Hier nochmal ein offizieller Trailer dazu ...



Und noch das "Making of ..." bei Pro 7 ...





Ja, auch der "ans Klavier gestellte Heesters" spielte mit. :D

Ich erinnere mich, dass ein Mitglied usneres Forums da auch mitspielte, als Komparse! 8)
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach hinreißenden Herzelinde PC

Beitrag von Axel » Donnerstag 4. März 2010, 11:00

Zum Film gibt es auch ein PC Spiel, welches im Point & Click Adventure-Genre angesiedelt ist. :D

offizielle Seite mit Download der Demo (200 MB): http://wwws.warnerbros.de/ritter/

Seite des Entwicklers: http://www.daedalic.de/index.php?modus=games&lang=de

Ob man da auch an den Originalschauplätzen, sprich den Drehorten wie die Burg Querfurt, spielen kann? :-k

Einige Screenshots gibt es u.a. hier.

Trailer zum Spiel



TV Beitrag über das Spiel bei GIGA Games

... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Montag 21. Februar 2011, 14:55

Leider zu spät. Der Film lief vorgestern 20:15 Uhr auf Sat 1. :wink:

Meine Meinung: Wenn man den Aufwand damals sah und heute sieht, wie öde der Film eigentlich ist ... Geschmack ist halt verschieden! :oops: :lol: :wink:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron