realMYST Masterpiece Edition (Easter Eggs)

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

realMYST Masterpiece Edition (Easter Eggs)

Beitrag von Axel » Sonntag 27. August 2017, 16:26

Halli Hallo!

Zuerst dachte ich, dass die Neuauflage gar keine Easter Eggs hätte, doch ich wurde eines besseren belehrt. Cyan wäre ja nicht Cyan, wenn alles gleich geblieben wäre. Einige neue Eier, im Vergleich zu realMYST 2000, kamen hinzu. Die Handhabung bekannter Eggs, wurden leicht modifiziert.

Link:

Zu gegebener Zeit folgt noch eine Übertragung ins Deutsche.

Bis dahin ... :downtown:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: realMYST Masterpiece Edition (Easter Eggs)

Beitrag von Axel » Samstag 2. November 2019, 09:13

Ein weiteres kleines Geheimnis wurde entschlüsselt.

Wem der Tag - und Nachtwechsel zu lange dauert, kann die Zeit etwas verschnellern. :)

Funktioniert in allen Welten mit dem Tag - und Nachtwechsel. Sprich Insel Myst, Kanalwald und dem Mechanischen Zeitalter.

Ein Beispielvideo von Myst ...



Und wie geht das? Im Spielbetrieb einfach cheet tippen. Aktiviert wird es dann mit F5. Nochmal F5 und die Zeit verlangsamt sich wieder.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast