Nette Apps (Spiele) für zwischendurch

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3635
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Nette Apps (Spiele) für zwischendurch

Beitrag von Axel » Freitag 3. Juni 2016, 11:43

Moin Moin!

Die Fülle an Spielen ist mittlerweile schier unendlich geworden. Vieles ist Klickerwirtschaft und wir schnell wieder gelöscht. Hier ein kleines Spiel von rund 5 MB, was mir durchaus Spaß macht.

Link: https://play.google.com/store/apps/deta ... i.mekorama

Man hat ein 3D Gebäude und muss versuchen von A nach B zu kommen. Manche Steine kann man verschieben. 50 Level mit steigenden Schwierigkeitsgraden. Ich fand es bisher relativ leicht. Liegt wohl daran, dass ich mit Myst abgehärtet bin. :D

Man kann den Bildschirm beliebig horizontal drehen. Ebenfalls springt der Gravitationssensor an. Das heißt, manche Gebäude ragen scheinbar gen Himmel. einfach Tablet oder Smartphone drehen.

Achso ja, Betriebssystem ist Android. Ich spiels derzeit auf dem Tablet.

Viel Spaß!
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast