Monkey Island Theaterstück (Deutschland)

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3638
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Monkey Island Theaterstück (Deutschland)

Beitrag von Axel » Donnerstag 7. August 2014, 19:45

Die Kultreihe muss man ja nicht wirklich viel erklären. Man wollte 1990 Pirat werden und rätselte sich durch zahlreiche spaßige Inseln mit schrägen Charakteren.

Nun gibt es diese Materie auch als Theaterstück in Deutschland. *yay* Cool und wo? :shock:

Na in Halle/Saale, wo sonst? :D

Guggst du hier: http://kulturreederei.de/#_monkey-island_section
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3638
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Monkey Island Theaterstück (Deutschland)

Beitrag von Axel » Donnerstag 12. März 2015, 20:48

Ahoi ihr Seegurken!

Die Kulturreederei Halle/Saale hat eine Crowdfunding-Kampagne zum Theaterprojekt gestartet. Hier das offizielle Video dazu ...



Link zur Kampagne: https://www.startnext.com/monkeyisland
facebook: https://www.facebook.com/MonkeyIslandHalle?fref=ts

Werde Unterstützer oder Fan dieses einmaligen Projektes. Teilt es oder sagt es weiter. :)
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron