Ich glaub ich hab ein Easteregg gefunden ...

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Ich glaub ich hab ein Easteregg gefunden ...

Beitrag von Axel » Freitag 2. März 2012, 10:03

Moin Moin!

Ich glaube so einen Thread hatten wir noch nie. Einen fĂĽr gefundene "Eastereggs" in verschiedensten Spielen!?

Derzeit habe ich mal wieder "Das Vermächtnis - Testament of Sin" ausgebuddelt und mir fiel erst JETZT an der Ausgrabungsstätte etwas auf.
Als Touristin deklariert, steht da diese eine bekannte Person ...

Bild
Wie man aus dem Gespräch entnehmen kann, ist sie "Talentscout" auf Urlaub, fährt einen schnellen Flitzer, ist Amerikanerin und derzeit auf Urlaub. :lol:

Dieser Umstand und die irgendwie bekannte Kleidung sagt mir: Es kann sich nur um Nicole Bonnet aus den Spielen "Die Kunst des Mordens", ebenfalls aus dem Hause City Interactive, handeln. :D

Fazit: Treffen der Generationen, mit dem Unterschied, dass eine fürs FBI ermittelt und die andere Archäologin, aber ebenfalls kriminellen Machenschaften auf der Spur ist.
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast