Lost Horizon

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: DĂĽbendorf
Schweiz

Lost Horizon

Beitrag von Cathy » Dienstag 5. Oktober 2010, 17:25

Spiele gerade Lost Horizon, nette Aufmachung, nette, wenige, kleine Rätsel, nervendes Gegenstände aneinander heften.

Die Aufmache lehnt sich stark an Geheimalte 2 und ich denke diese lehnt sich auch an das erste Spiel dieser Reihe.

Die Demo zu Lost Horizon könnt ihr hier runterladen.

Kennt dieses Spiele schon jemand oder hat es gar fertig gespielt? .. den ich bräuchte Hilfe, sitzte seit drei Tagen bei der selben sequenz fest und es geht nix, gar nix... Keine Gegenstände zusammenfügen, keiner der Gegenstände kann gebraucht werden und ich finde auch keine weiteren Gegenstände.

Wo ich gerade fest sitzte?
In Indien... komme bei der Lagune nicht mehr weiter, kann zwar tauchen, aber das wars auch schon. Wenn jemand da ist kann ich dann auch genauer mein problem erklären. Bis dann


Auch nach einer Spiellösung spielen bringt mich nicht weiter.
Gegenstände die ich besitze:
Feuerstein, Drachenauge, Bastschnur, Stange, nasser Karton, Tonkrug mit Ton darin, Schilfbündel mit Pflanzenöl
Ehe Du ĂĽber andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Mittwoch 6. Oktober 2010, 10:12

Erstmal danke für den Tipp. Schaut sehr interessant aus und erinnert einen in der Tat auch an die Indiana Jones Spiele. Rätseln rund um den Erdball!

Leider kann ich es aktuell gar nicht spielen, da ich derzeit nicht an meinem Rechner sitze, welcher die Systemvorrausetzungen nicht ganz erfĂĽllt. :(
Werde es mir aber vormerken und nachholen ...
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast