The Westerner

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

The Westerner

Beitrag von Axel » Freitag 1. Oktober 2010, 23:18

Ich spiele gerade das etwas ältere Point & Click Adventure im Western-Style. Gibts derzeit in einigen gut sortierten Kaufhäusern in der Softwarepyramide, für rund 10 €.
Bissel buggy aber mal wieder was anderes.
Systemvorrausetzungen hat geschrieben:PIII 733 CPU
128MB RAM
1000MB HD
3-D-Karte

Quelle: Amazon


Bei mir lief es ohne den Kompatibilitätsmodus einwandfrei. Allerdings installierte ich vorsorglich den Patch.
Soweit so gut lief alles, bis auf die Sprachausgabe, die hakte.

Abhilfe: Start => AusfĂĽhren => dxdiag + Enter und dort unter Sound (Sound 1 bzw. Sound 2) die Hardwarebeschleunigung aktivieren bzw. anderen Soundproblemen, mittels Schieberegler deaktvieren. Problem behoben!

Sollte zufällig jemand mal dieses Spiel spielen und Probleme damit haben. Oder halt nicht weiterkommen ... hier könnte es Hilfe geben.
Ansonsten sind die bewährten Threads vom Adventure Treff hilfreich.

:whipitgood:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast