Zelda classic

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf
Schweiz

Zelda classic

Beitrag von Cathy » Montag 19. Mai 2008, 17:19

Wer kennt es noch ? Das ultimative erste Zelda Spiel, welches es auf dem ersten Nintendo gab

ich hab ne PC Version gefunden und es lässt mich wieder nicht mehr los.

Zelda classic

Hier ein paar Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ob es bis zum ende gespielt werden kann weiss ich noch nicht ;)
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3642
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Montag 19. Mai 2008, 19:43

Ich erinnere mich finster. Ist das nicht sowas wie Alex Kidd gewesen? Das hab ich immer gezockt (und als ERSTER aus der Clique durchgezockt :twisted:). Allerdings auf dem Sega. :D

Danke für den Tipp Cathy! Wenn du noch weitere Kultspiele finden solltest, welche man auch auf dem PC wieder spielen kann, immer her damit. 8)
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf
Schweiz

Beitrag von Cathy » Dienstag 20. Mai 2008, 18:43

Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast