Zynga Spiele

Alle Spiele welche man gemeinsam im Internet spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Zynga Spiele

Beitrag von Axel » Dienstag 17. November 2009, 12:14

Moin Moin!

Einige von euch kennen es ja bereits und spielen diese Games mit.
Alles was man braucht ist ein Account bei facebook. Alles in allen ist komplett kostenlos, wenn man nicht Abkürzungen nehmen möchte und gewisse Features mit realem Geld kauft.

Lange Rede kurzer Sinn ... Ein Thread für News, neue Spiele, Tipps, Hilferufe für Nachbarschaften & Co. alles hier rein. :wink:

Meine aktuellen Spiele

1) FarmVille
2) Cafe World
3) Fishbowl

(neue Nachbarn sind immer herzlich willkommen :wink: )

Link zu Zynga: https://www.zynga.com
Link zu facebook: https://www.facebook.com

Hab auch Skype & Co. für Spielehilfen bzw. andere auch, um gemeinsam zu helfen beim einarbeiten usw. :)
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Dienstag 17. November 2009, 14:09

Mit "Fishbowl" meinst Du "Fishville"?
Ist ne lustige Sache, ich beschränke mich aber strikt auf die Fische, das ist schon völlig ausreichend.
Man muss nur aufpassen, dass man nicht vergisst, die Fischli zu füttern, sonst schwimmen diese schnell bauchoben (gibt immerhin Erfahrungspunkte *gg*). Hab schon mal ne ganze Generation versehentlich verhungern lassen *schäm*
Insgesamt ein nett gemachtes Spiel, die Grafik ist recht gut und die Gimmicks auch nicht schlecht. Leider kann man nicht wie bei "Happy Aquarium" (der Konkurrenz) die Fischlein vermählen und kleine Fischbabys wachsen lassen - das ist soo süß! :lol:

PS: mit Firefox hängt "Fishville" bei mir manchmal und startet nicht - kennt jemand das Phänomen?
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 17. November 2009, 16:44

Mara32 hat geschrieben:... Mit "Fishbowl" meinst Du "Fishville"? ...
Fishville und Fisbowl sind, wie andere Spiele auch, unterschiedliche Spiele. :wink:
Mara32 hat geschrieben:... PS: mit Firefox hängt "Fishville" bei mir manchmal und startet nicht - kennt jemand das Phänomen? ...
Dieses Phänomen tritt auch bei anderen Spielen immer mal auf und ist meiner Erkenntnis nach unabhängig vom Browser.
Je nach Spielzeit, ist es oft einfach nur eine Überlastung der Server. Man bedenke, dass facebook eine Seite aus den USA ist und am Abend sich vor allem die gesamte westliche Hemisphäre auf einmal einloggt. :)
Bei FarmVille wird desöfteren auch eine Mitteilung von Zynga auf der Startseite angezeigt, wenn es diverse probleme gibt.

Ansonsten hilft bei mir oft nochmal auf Play (Refsresh) klicken, oder eben einfach den Cache des Browsers leeren. Je nach Einstellung => beim Beenden des brwosers wird es automatisch gelöscht bzw. in meinem Falle auch bei geöffnten Brwoser mit der entsprechenden Extension, oder eben manuell.

Anbei ... die Spielchen sind halt noch Beta und man kann hin und wieder seltsame Bugs beobachten. Manchmal sind gewisse Dinge anstatt nach 3 Tagen, nach 1 tag fertig bzw. man erntet etwas doppelt und sahnt dann auch die Coins nochmal ab. Aber dafür kostet es halt nix und ist eben Beta. :wink:

Wie es scheint, schläft die Konkurrenz nicht und klaut fleißig bei den Ideenentwicklern und bringt Duplikate mit anderen Namen heraus. Wie man es halt bereits auch von Seiten wie studiVZ, Jappy & Co. bereits kennt, welche gewisse Features von Twitter als Eigenwerk verkaufen und schon fleißig geklagt wird. :roll:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Dienstag 17. November 2009, 19:08

Hab nun auch gemerkt, dass es was Unterschiedliches ist, aber Fishbowl sagt mir nicht so zu, ist irgendwie nicht viel los dort... ;-)
Ich werd wohl lieber bei Happy Aquarium bleiben, dort kann man auch per Minigame die Fische "trainieren", ist auch ganz niedlich. Mit Fishville kann man schnell vorwärts kommen, wenn man die richtigen Fische kauft, am besten langlebige und langsam wachsende, man muss nicht so oft füttern und kriegt ne Menge "Kohle" :-D
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Freitag 20. November 2009, 18:08

Happy Aquarium und Farmville reichen mir auch völlig aus.

Hab schon bemerkt, das beim hängen es auch daran liegen kann, das etwas nicht installiert wurde, ka.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast