twinity

Alle Spiele welche man gemeinsam im Internet spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

twinity

Beitrag von Axel » Dienstag 2. September 2008, 13:49

Hat schonmal jemand diese 3D Welten besucht?

Link: https://www.twinity.com/de

Anders als beispielsweise SL kann man hier echte Locations in 3D besuchen. :D

fiktives Szenario: Cathy braucht uns nicht mehr von Zürich erzählen, weil wir uns dann dort auch treffen, während wir anschließend auf den Brühlschen Terrassen den Dampfern zuschauen und den Abend gemütlich im Waldkater ausklingen lassen. :lol:

Und wer weiß, vielleicht wird es dann doch nochwas mit einer Burgführung unserer Burg? 8)

P.S.: Wer braucht noch Community Treffen? Bei den Spritpreisen gehts ja auch anders. TS an und Login ins Treffen! *gg*
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Dienstag 2. September 2008, 19:26

lol hast du Jahrgang 1947 darfst du nicht mehr spielen ;)
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 2. September 2008, 22:17

So siehts aus mit der Zielgruppenplanung. Kann man wenigstens umgehen. :?
Also wenn jemand ne Führung durch Berlin Mitte braucht ... kenn ich mich aus :)

Mal schauen ...
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast