Geschichten aus dem Nähkästchen

Hier soll Wissen aus allen Bereichen gesammelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Geschichten aus dem Nähkästchen

Beitrag von Axel » Montag 9. Februar 2009, 19:18

Halli Hallo!

Hattet ihr auch schon Bekanntschaften mit Stars, Sternchen und sonstigen Persönlichkeiten gemacht und erzählt diese immer mal wieder gern? Prima, immer her damit! 8)

Ich mache mal den Anfang!

Die ältere Generation des Ostens kennt sicherlich noch ...

https://de.media.com/watch?v=6vXOtMzEhGY

Ok, der Schauspieler starb schon vor meiner Zeit. Aaaaber ... Meister Nadelöhr gastierte mal zum Burgfest in Querfurt. Ich selbst wohnte auch mal auf der Burg und unser Wohnzimmer, musste dem Schauspieler als Umkleide zur Verfügung gestellt werden. Dort wo ich einige Jahre später lang krabbelte, wollte meine Mutter dem Schauspieler eine Tasse Kaffee anbieten. Er lehnte freundlich ab und sagte, dass er Diabetes hat und lieber ein Glas Wasser nehmen würde. Bei einem kleinem Imbiß wurde sich dann über dies und jenes unterhalten.
Zu meiner Zeit lief das schon nicht mehr im Fernsehen ...
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 5. August 2009, 09:49

Ich sage nur die Puhdys in Querfurt. Die "Maschine" seinem Nick alle Ehre gemacht und bevor er auftrat, gabs einen Besuch im Schwarzbrenner (Kneipe). :D

Aber Spaß versteht er auch: https://www.clipfish.de/video/304768 :lol:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast