Charamel & Silvermel

PC & Internetratgeber
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3637
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Charamel & Silvermel

Beitrag von Axel » Montag 23. September 2013, 19:28

Nabend!

Neben Walnut wohl die bekanntesten Themes im Firefox bzw. Thunderbird. Ich selbst nutze nur noch Thunderbird, verzichte aber ungern auf die 3 genannten Themes, im Wechsel der Monate. :)

Nach Updates, sprich größeren Versionsprüngen passiert es, dass die betreffenden Themes inkompatibel sind. Das heißt: Warten!

Dauert mir immer zulange und damit ich keinen Augenkrebs bekomme, greife ich auf "Trunks" zurück. Sozusagen eine Art "Betaversion". Diese sind ggf. mit Fehlern behaftet und sollen einfach nur die Zeit bis zum Release der entsprechenden Version überbrücken.

Soo ... Aktuell ist Thunderbird 24.0 und hier die "Trunks" dazu ... http://www.camp-firefox.de/forum/viewto ... 36#p882036

Alternativ könnte man auch die bisherigen Versionen nehmen und die entsprechenden Files manuell bearbeiten; das heißt die Versionsnummern manuell manipulieren, um die Deaktivierungsmeldung zu umgehen. Ist mir zu umständlich, wenn es auch einfacher, downloadbarer geht. Wenn man die Strukturen der Files nicht versteht, sollte man naturgemäß immer die Finger davon lassen. :wink:

Nun denn, mal schauen wann die offizielle Version erscheint ...

Add-On Webseite: http://www.silvermel.de
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast