alternative Browser

PC & Internetratgeber
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

alternative Browser

Beitrag von Axel » Mittwoch 18. März 2009, 15:35

Wer den hauseigenen Browser von Linux (Unix) Systemen unter Windows nutzen möchte => https://trash-wissen.de/2008-01-25/konq ... er-windows

Wenn es nicht immer die Zockerei wäre, hätte ich längst kein Windows mehr und würde ganz auf Linux umsteigen, jawohl! :P
Ebenfalls unter Windows lauffähig, "Safari" von Apple => https://www.apple.com/de/safari/download (Beta 4 englisch) => https://support.apple.com/downloads/#internet aktuelle Version 3.2.2 (deutsch)

Der läuft bei mir schneller wie der Wind pusten tun kann! :D

persönliche Meinung

Ich finde der Firefox ist nicht mehr das was er mal war und bei tieferen Einstellungen sehr anfällig geworden und lahm.

Auf meienm System die Reihenfolge der Geschwindigkeit ...

1) Konqueror (Win)
2) Safari
3) Opera
4) Firefox
5) Internetexplorer

Google Chrome bezeichne ich nicht als echten, sondern als optimierten hauseigenen Browser und unfunktionell. Konqueror eher als Testumgebung, aber auch recht fix.

btw. für wen etwas "besser" oder "schlechter" ist, muss am Ende jeder für sich entscheiden. :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast