Die Suche ergab 53 Treffer

von Sunny
Donnerstag 14. Januar 2010, 12:18
Forum: Umfragenforum
Thema: Wie wird man Herr des Winters?
Antworten: 2
Zugriffe: 8556

du hast noch eine Auswahl vergessen :twisted:

- ich lächele meinen Nachbarn engelsgleich und hilflos an und besteche ihn obendrein mit einem Käffchen



Alternative für Männer:

- ich lasse mein Ego erstrahlen und der Schnee schwindet bei betreten der Straße erfurchtsvoll dahin

:laughing3:
von Sunny
Donnerstag 20. August 2009, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

sooo da bin ich mal wieder mit einer wunderschönen Website :D

die waren im Nachhinein bestimmt sehr überrascht was den Namen ihrer Domain anging *schallend lach*



Man siehe sich mal die URL an ;)
von Sunny
Donnerstag 9. Juli 2009, 12:08
Forum: Plauderecke
Thema: Alltagsklatsch
Antworten: 452
Zugriffe: 522773

coole schnecke :toothy7: :toothy7: :toothy7:
von Sunny
Mittwoch 13. Mai 2009, 15:09
Forum: Archiv
Thema: 5 Jahre ES Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 14801

Dat Sunny gratzuliert auch mal ganz dolle mit ner groooßen :occasion6: und anschließendem :trinken0061: wenn auch nachträglich 8) freut sich auch mal auf ein Forentreff mit :smilie_ga_046: und wenn nicht irgendwann mal :pcfite: dann weiter :computer: und :trinken0061: und :10: und :rotfl: und :group...
von Sunny
Montag 11. Mai 2009, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

ohne Worte :twisted:

von Sunny
Donnerstag 30. April 2009, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

ohne Worte:



:lol2: :lol2: :lol2:
von Sunny
Donnerstag 30. April 2009, 20:12
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

ich kann gar nicht aufhören ...löööl

und ihr dürft drunter leiden :twisted: :twisted: :twisted:

von Sunny
Donnerstag 30. April 2009, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

und noch schnell das Original ;)

von Sunny
Donnerstag 30. April 2009, 19:44
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

Schreiiiiiiii .... *kugel*

von Sunny
Donnerstag 30. April 2009, 19:38
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

Ahhh endlich wieder mal über einen meiner Lieblinge gestolpert :P




Und JUHUUU es gibt neuen "Trekkie" - Stoff *rofl* wie geil




Soooo genialowitsch :twisted:
von Sunny
Freitag 24. April 2009, 10:23
Forum: MMORPG Spiele
Thema: Star Trek Online
Antworten: 11
Zugriffe: 21093

Also ich muss zugeben ich bin auch schon sooooo gespannt, zumal ich die Schnauze voll hab von wow im Moment ;). Ich hoffe ja, dass sie das Spiel nicht pünktlich zum Kinofilm-Start rausbringen wollen :( dafür ists anscheinend noch nicht weit genug gediehen. Es gibt da ja noch nicht mal ne spielbare B...
von Sunny
Samstag 18. April 2009, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

und noch eins ^^

von Sunny
Samstag 18. April 2009, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215894

Boahhh Leutz bin ich grad abgebrochen vor Lachen ... :lol2: :lol2: :lol2:



Das mach ich beim nächsten Vorstellungsgespräch auch. :twisted:
von Sunny
Samstag 11. April 2009, 13:34
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 88
Zugriffe: 145534

Nal Elyleinchen ...die olle verstaubte Engelsmuffklamotte mal wieder ausgegraben ? :twisted:

wusste gar nicht dass die noch funktioniert *rofl*

Aber für Dich extra ein [glow=red]DICKER[/glow]

[glow=red]*Knuddelwillkommensknutscher*
[/glow]
:P :P :P :P :P
von Sunny
Sonntag 5. April 2009, 19:57
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gehört.....
Antworten: 420
Zugriffe: 587504

hihi ...der is ja süss ^^ Soderle...da hab ich doch glatt auch noch was gefunden ...und da ich ja eh Wise Guys mag find das Video echt genial :twisted: https://www.youtube.com/watch?v=osspc11TRTg&feature=related und der Stimmung angemessen, da es jetzt endlich wieder warm wird ... https://www.yo...