Die Suche ergab 318 Treffer

von acaso
Montag 20. September 2010, 07:32
Forum: Archiv
Thema: kulturelle Events 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 40205

so wiese und joe erledigt
von acaso
Freitag 17. September 2010, 13:31
Forum: Archiv
Thema: kulturelle Events 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 40205

ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst- aber das habsch noch nie gesehen oder übersehen- aus welchen gründen auch immer.
ich fahre heute nach wippra in de brauerei ;-)
von acaso
Donnerstag 16. September 2010, 14:16
Forum: Archiv
Thema: kulturelle Events 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 40205

zum glück sind meine recht vernünftig und lassen sich auf gewisse regeln, welche wir vorher schon gemeinsam festlegen, ein. außerdem hatten sie ja dieses jahr schon 2mal urlaub und davon einmal eine woche in einem freizeitpark in holland. was will das kinderherz mehr. und ja werd an die grüße denken...
von acaso
Donnerstag 16. September 2010, 11:17
Forum: Archiv
Thema: kulturelle Events 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 40205

hihi ich bin samstag abend dort im wernesgrüner festzelt bei JOE EIMER....

und es interessiert mich nicht das ich sonntag um 5 auf arbeit muss ;-)

gut vorher noch ne runde mit den kids mit strengem kostenplan, weil sonst wirste da echt arm.
von acaso
Mittwoch 15. September 2010, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Alltagsklatsch
Antworten: 452
Zugriffe: 522764

willkommen im club
ich meine dachte ja die paar kilochen die ich mir in den 3mon schreibtisch angefuttert habem, fallen nicht auf.pustekuchen. die uniform verzeiht nix- also ist gerade disziplin angesagt. bei 8h dauerverlockung gar nicht so einfach.
von acaso
Samstag 11. September 2010, 20:39
Forum: Plauderecke
Thema: Alltagsklatsch
Antworten: 452
Zugriffe: 522764

neeee diesmal gebührt mir das lob nicht. saß nicht einmal diese saison auf dem bock. durch meinen neuen job hab ich doch fast keine zeit mehr. am 17.9. ist erntefeier dann erfahren wir sicher wie das jahr gewesen ist.
von acaso
Freitag 10. September 2010, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: Alltagsklatsch
Antworten: 452
Zugriffe: 522764

wir haben es geschafft- so spät wie nie, aber am mittwoch ist ernte erledigt gewesen. war echt ne schwere geburt.
von acaso
Donnerstag 2. September 2010, 08:05
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 215893

https://www.videoportal.sf.tv/video?id= ... d47fb8b1b6

da kann man es schon mal mit der angst bekommen
von acaso
Montag 4. Januar 2010, 10:13
Forum: Archiv
Thema: kulturelle Events 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 40205

kulturelle Events 2010

Bin mal so frei und eröffne das Thema

Meine Lieblingsband gastiert quasi um die Ecke.

Joe Eimer und die Skrupellosen
19. Februar - Schochwitz (Saal), Jugendfasching

jipih
von acaso
Montag 4. Januar 2010, 09:50
Forum: Mediendesign
Thema: Makrofotografie (Nahaufnahmen)
Antworten: 35
Zugriffe: 59263

wow nen sehr schönes Foto
danke fürs zeigen
von acaso
Sonntag 21. Juni 2009, 21:16
Forum: Musik
Thema: Joe Eimer und die Skrupellosen
Antworten: 21
Zugriffe: 47277

das mit dem schlüppi lasse ich jetzt mal unkommentiert.
aber eines konnte man nur haben- genug alkohol für den mut zum schmeissen oder bei der polizeikontrolle mit 0,0 rauskommen.
habe mich dann fürs nichtwerfen entschieden.

aber scheeen wars
von acaso
Mittwoch 13. Mai 2009, 21:53
Forum: Archiv
Thema: 5 Jahre ES Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 14801

hätte ich ja fast nen Jubiläum verpasst

natürlich auch von mir alles gute.
von acaso
Freitag 24. April 2009, 20:31
Forum: Plauderecke
Thema: Best of Humor
Antworten: 57
Zugriffe: 106868

2 alte frauen fahren vom friedhof mit der straßenbahn. fängt die eine an sich zu schminken. fragt die andere wie alt sie denn sei. die antwortet " 76" und die erste daraufhin-"warum sie sich denn noch schminkt in dem alter.? meint die andere wie alt sie denn sei. Die darauf "88&q...
von acaso
Samstag 11. April 2009, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Best of Internetfilms
Antworten: 220
Zugriffe: 305855

Mein Azubi hat mich mal beim parken gefilmt

von acaso
Samstag 4. April 2009, 09:56
Forum: Plauderecke
Thema: Gesammelte Witze, Sprüche uvm.
Antworten: 22
Zugriffe: 36140

der ist echt super !!!!!!