Die Suche ergab 118 Treffer

von louis_cyphre
Sonntag 22. März 2009, 15:34
Forum: Reisebüro
Thema: Rund um Querfurt
Antworten: 66
Zugriffe: 53277

ich war dieses jahr noch nicht.

wenn alles klappt bin ich aber jetzt am mittwoch dort.

Wetter passt hoffentlich. :wink:
von louis_cyphre
Freitag 13. März 2009, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Alltagsklatsch
Antworten: 452
Zugriffe: 227653

Axel hat geschrieben: Nächster Vortrag

Wo: Arche Nebra

Wann: 11.03.09 - Beginn 19.30 uhr

Thema: Erfurt — Halle/Leipzig — Grabungen an der Eisenbahn-Neubaustrecke
axel, ich habe dich den abend gar nicht gesehen... :wink:
von louis_cyphre
Freitag 27. Februar 2009, 14:39
Forum: Plauderecke
Thema: Alltagsklatsch
Antworten: 452
Zugriffe: 227653

was ihr nur habt^^

"die summe aller laster/sünden ist immer gleich hoch" :lol:
von louis_cyphre
Dienstag 24. Februar 2009, 21:16
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gehört.....
Antworten: 411
Zugriffe: 213364

echt nette idee! :D

von louis_cyphre
Mittwoch 18. Februar 2009, 19:56
Forum: Bibliothek
Thema: Die Himmelsscheibe von Nebra
Antworten: 11
Zugriffe: 12246

sehr schöner bericht, danke axel!

mh, das habe ich leider verpasst, hätte ich mir sicher auch angesehen / angehört.

den 11.03. habe ich mir schon mal im kalender vermerkt. :wink:
von louis_cyphre
Donnerstag 5. Februar 2009, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Alltagsklatsch
Antworten: 452
Zugriffe: 227653

Axel hat geschrieben: Hier ein Artikel dazu vom ZDF: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/ ... 39,00.html
meine schwägerin (sie ist PTA in einer apotheke in halle) sagte, es gibt wohl schon die ersten influenza-fälle in halle.
von louis_cyphre
Freitag 30. Januar 2009, 16:41
Forum: Bibliothek
Thema: Die Himmelsscheibe von Nebra
Antworten: 11
Zugriffe: 12246

ich finds immer wieder lustig, was die ganze geschichte alles für selbsternannte "experten" auf den plan ruft. vor ein paar jahren habe ich einen burgführerlehrgang von der VHS mitgemacht. als der beendet war hat sich ein "harter kern" immer mal monatlich weiter getroffen und was unternommen, das hä...
von louis_cyphre
Mittwoch 28. Januar 2009, 19:52
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gehört.....
Antworten: 411
Zugriffe: 213364

hab grade mal 'nen bissel auf seinem channel rumgestöbert, der ist echt gut.
von louis_cyphre
Mittwoch 28. Januar 2009, 19:42
Forum: Webdesign
Thema: Rechtliches zu Webpräsenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4249

finde ich richtig gut, dass die diese abmahn-heinis langsam bremsen. ist schon krass was da so abgeht. aber wie unterschiedlich die problematik gehandhabt wird, das sieht man z.b. hier sind 2 gitarrenforen ... [OT] @ axel: welches ist das bessere von beiden? kennst du noch andere gute? :wink: [/OT] ...
von louis_cyphre
Montag 26. Januar 2009, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 139
Zugriffe: 92242

ich hatte es vorhin auf der heimfahrt im autoradio gehört.
...und mußte schon iwie schmunzeln.... :wink:
von louis_cyphre
Dienstag 20. Januar 2009, 21:06
Forum: Musik
Thema: Der ES lernt Gitarre Diskussionsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 6984

Na dann viel Erfolg und gutes Gelingen. danke, danke! :) bin erstmal an den basics-accorden dran. mein erstes "richtiges" lied, das sollte eigentlich Nothing Else Matters werden ... na mal schauen... ;) ach und axel, 2 dinge sind festzustellen: du hast schon immer viel musike gemacht und schon imme...
von louis_cyphre
Dienstag 20. Januar 2009, 20:46
Forum: Bibliothek
Thema: Sammelsurium soziale Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 5559

jepp, echt nice das filmchen!


und *hehe* ... der fluxkompensator. *g*
von louis_cyphre
Dienstag 20. Januar 2009, 20:40
Forum: Umfragenforum
Thema: Videocodecs
Antworten: 2
Zugriffe: 2420

ich mags am liebsten zum runterladen & immer wieder ansehen in besserer quali.

obwohl das mit meinem phädden 384'er-DSL manchmal ganz schön dauert. :twisted:
von louis_cyphre
Dienstag 20. Januar 2009, 20:29
Forum: Musik
Thema: Der ES lernt Gitarre Diskussionsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 6984

so, ich bin jetzt fast täglich am instrumenten quälen. :evil: auch wenn die zeit mal knapp ist, wenigstens für 20 min. hab mir zum üben auch noch 'nen bissel material besorgt. :) das hier: übungsmaterial 1 und das übungsmaterial 2 meine frau hat das ständige musizieren dann wohl auch angesteckt. sie...
von louis_cyphre
Freitag 16. Januar 2009, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: lustige Chatlogs
Antworten: 25
Zugriffe: 13006

lustige chatlogs gibts z.B. auch in meinem Lieblings-Poker-Forum :lol: