Die Suche ergab 338 Treffer

von Mara32
Montag 12. Mai 2014, 11:14
Forum: Archiv
Thema: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!
Antworten: 4
Zugriffe: 6232

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

:new-bday: liebes Forum und lieber Axel, 10 Jahre sind ne lange Zeit - herzlichen GlĂĽckwunsch!! =D> =D> =D>
von Mara32
Freitag 9. März 2012, 00:44
Forum: Singleplayer Spiele
Thema: Geheimakte 3
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Na da kann man ja echt gespannt sein, wie es mit Nina und Max weitergeht... freu mich schon drauf!
von Mara32
Dienstag 6. März 2012, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Best of Internetfilms
Antworten: 220
Zugriffe: 113734

Sehr schön, danke für den Link, Axel!
von Mara32
Samstag 31. Dezember 2011, 00:39
Forum: Umfragenforum
Thema: Der perfekte läggore KAFFEEEEE
Antworten: 7
Zugriffe: 7453

Der "perfekte" Kaffee hängt bei mir vom jeweiligen Zustand ab, je müder desto mehr Kaffepulver wird benötigt ;-)
von Mara32
Samstag 24. Dezember 2011, 23:12
Forum: Umfragenforum
Thema: Kunstbaum vs. echter Weihnachtsbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 3549

Wenn ich denn einen Baum hätte bzw. den Platz dafür, wäre es ein echter. So aber ist es keiner, weder echt noch künstlich ;-)
von Mara32
Donnerstag 3. November 2011, 23:48
Forum: Plauderecke
Thema: Best of Internetfilms
Antworten: 220
Zugriffe: 113734

Da hat aber wer GlĂĽck gehabt! Hab den Film heute im TV gesehen, da war noch zu sehen, wie er den Adler (oder was auch immer das fĂĽr ein Vogel war) aus den Stricken befreit, streichelt und dann fliegt das Tier davon... EDIT: Hab m al gesucht und das Originalfilmchen gefunden... mit Happy End! http://...
von Mara32
Samstag 30. Juli 2011, 00:21
Forum: Singleplayer Spiele
Thema: Meine Abenteuer mit den D'ni
Antworten: 67
Zugriffe: 45730

Da steht die Frage im Raum, was eher da war, Huhn oder Ei. In diesem Fall dĂĽrfte der japanische Architekt Riven-Fan sein, oder? ;-)
von Mara32
Sonntag 22. Mai 2011, 22:51
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?
Antworten: 388
Zugriffe: 127072

Jepp, das kommt hin. Danke Axel!
von Mara32
Sonntag 22. Mai 2011, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?
Antworten: 388
Zugriffe: 127072

Man kann sich auch selber solche Puzzles "basteln" - weiĂź nur nicht mehr genau wie... Ich glaube, da gab es ein Programm dazu. Ich hab das mal gemacht und es war echt nett, sogar mit Musik. ;-) ist aber schon echt lange her...
von Mara32
Samstag 21. Mai 2011, 00:06
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?
Antworten: 388
Zugriffe: 127072

Hab aus gegebenem Anlass mal wieder gepuzzelt, wahnsinnigerweise auch noch ausgerechnet das K'Veer-Puzzle... Hab 2 Stunden gebraucht. Ach, was das mal wieder schön! ;-)
von Mara32
Dienstag 17. Mai 2011, 19:37
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?
Antworten: 388
Zugriffe: 127072

Oh ja, die Puzzles sind so schön, das K'Veer-Puzzle gehört zu meinen liebsten, da es so schöne Musik hat... Nur zu lange darf man es nicht machen, da die Dauerschleife irgendwann zu viel des Guten ist ;-)
Schwer sind einige dieser Puzzles, aber soo schön!
von Mara32
Freitag 13. Mai 2011, 23:02
Forum: Archiv
Thema: 7 Jahre Eselsstieg Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

Ach du meine Güte, sind das schon 7 Jahre? Wow, na dann herzlichen Glückwunsch Forum (und Axel) und mögen es noch viele interessante Jahre werden! :hut: :occasion6: =D>
von Mara32
Dienstag 10. Mai 2011, 23:58
Forum: Singleplayer Spiele
Thema: Meine Abenteuer mit den D'ni
Antworten: 67
Zugriffe: 45730

Syberia online? Naja, ob das so durchführbar wäre... das gibt die Geschichte doch gar nicht her... oder die müssten das Ganze völlig umstricken, aber dann wäre das kein "Syberia" mehr. Sollen die nur munkeln ;-)
von Mara32
Montag 11. April 2011, 21:16
Forum: Umfragenforum
Thema: Welche Optik spricht euch am meisten an?
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

Boah, das ist ja mal ne Frage! Es kommt doch da sehr auf das Motiv an, manche Szenen wirken in sw besser als in Farbe. Detailaufnahmen (Makros) gefallen mir in Farbe besser. Echtes HDR (mir als Herr-der-Ringe-Fan gefällt die Abkürzung ja sehr *grins*) gefällt mir bei technischen Szenen sehr gut, z.B...
von Mara32
Samstag 9. April 2011, 00:00
Forum: Plauderecke
Thema: Alltagsklatsch
Antworten: 452
Zugriffe: 170899

....KĂĽrzlich beschwerten sich erst wieder Kunden, weil keine Backwaren mehr vorhanden waren mit den Worten:"Wenn man arbeiten geht, wird man nach Feierabend noch dafĂĽr bestraft!" ... Uiuiui, das klingt ja wie zu DDR-Zeiten, als man sich ranhalten musste, noch was zu bekommen... Ich habe schon lange...