Die Suche ergab 4 Treffer

von Twenty
Samstag 8. September 2007, 17:52
Forum: Archiv
Thema: Was zum Teufel ist überhaupt ein Blog?
Antworten: 4
Zugriffe: 10076

Hey Axel *wink*

na dass war auch nicht so gemeint *lach*.
Sag mal was muss ich denn machen um in Deinen Blog zu kommen, respektive was zu schreiben?
von Twenty
Samstag 8. September 2007, 17:05
Forum: Bibliothek
Thema: Eigene Gedichte, Vierzeiler und Aphorismen
Antworten: 134
Zugriffe: 170040

Lieber Axel, liebe Thora :lol: zwei sehr perfekte Vierzeiler , hier mal einen von mir, wenn es mir ganz besch.... geht! [align=center][font=Comic Sans MS] Alles was ich heute nicht konnt besorgen, verschiebe ich somit auf Morgen! Gibt es noch soviel zu tun, einmal muss auch ich ruh'n! [/font] © Gabr...
von Twenty
Samstag 8. September 2007, 16:48
Forum: Archiv
Thema: Was zum Teufel ist überhaupt ein Blog?
Antworten: 4
Zugriffe: 10076

Hallo Axel, schön beschrieben, ist ja jetzt in aller Munde das Bloggen, Deinen und viele andere kenne ich schon lange. Mir kam dazu eine andere Idee, nachdem ich mal bei Swisscom gebloggt habe. Habe bei mir auch so eine Blogecke, die nennt sich bei mir Kreativforum, vielleicht wäre es etwas für Dein...
von Twenty
Samstag 8. September 2007, 16:40
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 88
Zugriffe: 145534

Grüsse an Locutus

Hey Friends :lol: da wären wir wieder nach langer Zeit :lol: Tja Axel, alter Freund fast ganz wie bei mir im Traumschloss, darf Dir verraten Thora liebt dieses Design :salute: Freut mich und willkommen im Club :lol: Ich denke mal das Forum wird bald wohlgefüllt sein, ich seh mich um und gucke was ic...