Seite 1 von 1

Wie wird man Herr des Winters?

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2010, 15:41
von Axel
Eine Umfrage aus aktuellem Anlass ... Der Winetrdienst schläft bzw. schieben sich Behörden gegenseitig die Schuld in die Schuhe und schieben es am Ende auf das Streusalz.

Soo, da wir Bürger aber nicht nur Rechte, sondern auf Pflichten haben, eine Art Brainstorming: Wie kann ich als Bürger zur Schneeräumung beitragen? :D

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 12:18
von Sunny
du hast noch eine Auswahl vergessen :twisted:

- ich lächele meinen Nachbarn engelsgleich und hilflos an und besteche ihn obendrein mit einem Käffchen



Alternative für Männer:

- ich lasse mein Ego erstrahlen und der Schnee schwindet bei betreten der Straße erfurchtsvoll dahin

:laughing3:

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 12:50
von Axel
Gute Argumente liebe Sunny. Mir kommt dazu der gute alte Wochenspiegel in den Sinn. DER Vorläufer von kuriose eBay Auktionen, in gedruckter Form.

Suche Trafo, biete Winterdienst ... :lol2: