Alltagsklatsch

Kleinere & Größere Plaudereien
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Dessau

Beitrag von Axel » Samstag 15. Februar 2014, 19:05

Guten Abend!

Ich bezeichne es mal als weiße Folter eines Mannes: Schlenkern jehn!
Oder zu neudenglisch: Shoppen!

Heute wars Dessau ...

Bild
Von wegen: Kannst doch schon zur "Technik" gehen, sind gleich oben. Die Ledersessel waren bequem und irgendwann dachte man wohl auch, dass man zum Servicepersonal gehörte, weil man mich immer mal nach den Weg nach unten fragte. :mrgreen:

So richtig gute Spiele hatten die nicht. Die Handys und Tablets waren wir zu teuer. Pflichtprogramm: 3D Brille aufsetzen und nur ma guggen. :lol:

Stunden später ... Bin ich nun auch wieder heil angekommen. Muss auch mal sein ...
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Miau

Beitrag von Axel » Dienstag 2. September 2014, 22:52

Guten Abend!

Hatte ich hier im Forum eigentlich schon mal unseren Kater vorgestellt? Wurde im Mai 2013 geboren und ist seit Juli 2013 bei uns. Mittlerweile kastriert etc.

Bis auf die frühen Morgen - und Abendstunden, ist er sehr anhänglich. Ansonsten macht er Blödsinn wie jeder junge Stubentiger. Derzeit mal wieder unter den Teppich im Flur kriechen. :lol:
Leider mussten wir aber auch einige Blumen sichern bzw. ins Schlafzimmer verfrachten. Nicht nur dass er am Grünzeug knabbert, es fliegt auch die Blumenerde im hohen Bogen raus, bis der Rest der Pflanze von alleine umkippt. :violent1:
Ich weiß ja nicht ob das bei anderen auch so ist, aber unser futtert auch mit Vorliebe frische Paprika und eben Gurken. Der feine Herr lebt gesund.

Hier ein Bild von heute. Hab ja schon meinen Platz auf der Couch an ihn abgegeben. Aber manchmal reicht das noch nicht. :mrgreen:

[album]579[/album]

So aggro Katzen sein können, so lieb hat man die wiederum ja dann auch wieder. Gerade wenn sie dir nach dem Dummfug mit diesem einen Blick um die Beine schleichen. Dann ist alles wieder vergessen. :grouphuuug:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Alltagsklatsch

Beitrag von Axel » Dienstag 16. Februar 2016, 12:17

Halli Hallo!

Sind ja fast 2 Jahre her, als hier unser Kater vorgestellt wurde. Im Mai wird er auch schon wieder 3 Jahre alt. Wie für diese Gattung üblich, hat er immer noch genügend Blödsinn im Kopf.

Mal wieder ein neues Bild ...

[album]580[/album]

Ich liebe diese Momente. :lol:

Lieblingsessen? Leber! Da hakt das Hirn ganz aus. Und wehe einer nähert sich. MAU!!!! Oder es wird gleich weggetragen und an geheimen Orten (Welche man mit Scheuerlappen verfolgen kann) verspeist. Es darf aber auch mal Honigmelone, Gurke oder Paprika sein. Der Herr ernährt sich bewusster als wir alle zusammen.
Achso ja, überall wo Menthol enthalten ist oder man danach duftet, wird man geputzt. Manche Deos erwecken ähnliche Gefühle bei ihm. Ich glaube er war im letzten Leben Frisörmeister? :lol:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast