Vorratsdatenspeicherung

Hier gibts die Umfragen gebündelt
Antworten

Wieviele Beiträge sollten maximal in der Schnatterkiste stehen?

Umfrage endete am Donnerstag 6. März 2014, 09:35

Die ersten 100 Tage im Amt sind entscheidend
0
Keine Stimmen
Der Mond dreht sich doch immer um irgendwas in ca. 30 Tagen oder?
1
50%
14 Tage, das reicht für die NSA & Co.
0
Keine Stimmen
Nur noch 365 Tage bis ...
0
Keine Stimmen
Warte ich überlege noch und sage es dir im Beitrag darunter!
1
50%
Hast du keine anderen Hobbies? Mir doch SOWAS von EGAL!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Vorratsdatenspeicherung

Beitrag von Administrator » Dienstag 4. Februar 2014, 09:35

Moin Moin!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, löscht die Schnatterkiste im Portal, automatisch eine eingestellte Anzahl von Einträgen. Kann man auch abstellen und per Schnatterkiste das Leben des Users Müller-Meier-Schulze nachvollziehen. Das verärgert nicht nur mich, weil ich das alles archivieren muss, sondern auch womöglich den User selbst.
In einer Shoutbox stehen ja nun wirklich keine wirklich wichtigen Dinge, welche man 100 % ernstnehmen sollte, drin. :)

Nun denn ... Die Frage lautet also, ab wieviel Beiträgen der hauseigene Robot Hausesel James, Beiträge verkürzen, sprich löschen soll. Gelöscht wird immer nach Datum + die Einträge des Robots selbst. Derzeit ist 31 eingestellt.

Solls so bleiben, erhöht, niedriger werden. Oder ist es völlig Wurscht ...
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Re: Vorratsdatenspeicherung

Beitrag von Cathy » Dienstag 4. Februar 2014, 16:36

Nur noch 365 Tage im Amt sind entscheidend und doch sowas von egal, den der Mond dreht sich doch immer für die NSA + Co....
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorratsdatenspeicherung

Beitrag von Axel » Mittwoch 5. Februar 2014, 09:48

Also ich dachte immer: 14 Tage im Amt, reicht für 365 Tage im Jahr. Alle 30 Tage wird der Bericht bei der NSA abgeliefert. Bis dann der Mond aufgegangen ist, stehen hier längst weitere Postings. :lol:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast