Tessin

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Antworten
Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Tessin

Beitrag von Cathy » Sonntag 22. Juni 2008, 20:27

Es war eine kurze, wundervolle Woche, in der ich einiges erleben durfte.

Hier ein paar Bilder meines Urlaubs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Sonntag 22. Juni 2008, 20:36

Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Sonntag 22. Juni 2008, 20:38

Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann guckt in mein Webalbum
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Beitrag von Reenah » Sonntag 22. Juni 2008, 21:44

Hallo Cathy, die wunderschöne Rose könntest Du in unserem Garten fotografiert haben :!:
Bis bald!

Reenah

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Sonntag 22. Juni 2008, 21:56

Reenah hat geschrieben:Hallo Cathy, die wunderschöne Rose könntest Du in unserem Garten fotografiert haben :!:
Hihi, oder bei uns! :)

Wunderschöne Bilderlis Cathy. Die Häuschen finde ich total niedlich. Würde ich glatt einziehen. Die Kirche erinnert mich an das bulgarische Kloster Rila und hat in der Tat eine sehr interessante Architektur.

Die Brücke erinnert mich an "Das Geheimnis der Druiden" und keltische Bauten.
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
acaso
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 19:41
Wohnort: Teutschenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von acaso » Montag 23. Juni 2008, 07:12

Willkommen zurück, Cathy.
Wundervolle bilder von einer wundervollen woche. du kannst es echt gut haben.
am meisten gefällt mir die kirche- die hat was.
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Montag 23. Juni 2008, 08:51

Man konnte zwar kaum drin stehen (sehr klein war der Raum, dafür äusserst hoch) und nur zwei Bänke für ca 5 Personen waren da.. aber dieser Ausflug hat sich gelohnt. Ob die dort wirklich ihre Messen darin abhalten ist fraglich.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast