Weihnachtsmärkte und andere Weihnachtsorte

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Weihnachtsmärkte und andere Weihnachtsorte

Beitrag von Axel » Donnerstag 13. September 2007, 11:01

Moin Moin!

Es ist ja noch ein bißchen früh dafür. Aber als überzeugter Weihnachtsmöger, mit allem was dazugehört, kann man ja nie früh genug anfangen, Infos darüber zusammen zu tragen. :oops:

Hier 2 Links, welche zu DEN Weihnachtsorten in Deutschland, ja sogar international gehören und für jeden "Fan" ein muss ist.

Link: https://www.seiffen.de/weihnacht.cfm?m=6
Link: https://www.weihnachtenseite.de/lauscha.html (Achtung Musik auf der Seite :D )

/me freut sich schon aufs Kekse backen, Kitsch aufstellen und Zeremonien abhalten! 8)

Aber NOCH nicht und nicht JETZT! :lol:

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2007, 10:39

Ich kann in Berlin die beiden Weihnachtsmärkte in Spandau und am Opernpalais empfehlen. Die sind noch relativ traditionell und haben viele Stände mit Kunsthandwerk und nicht so viele "Fressbuden".

Nur falls jemand plant im Winter herzukommen! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast