Tessin

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele

Tessin

Beitragvon Cathy » 22.06.2008, 20:27

Es war eine kurze, wundervolle Woche, in der ich einiges erleben durfte.

Hier ein paar Bilder meines Urlaubs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
Benutzeravatar
Cathy
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 476
Registriert: 09.09.2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Switzerland

Beitragvon Cathy » 22.06.2008, 20:36

Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
Benutzeravatar
Cathy
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 476
Registriert: 09.09.2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Switzerland

Beitragvon Cathy » 22.06.2008, 20:38

Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann guckt in mein Webalbum
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
Benutzeravatar
Cathy
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 476
Registriert: 09.09.2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Switzerland

Beitragvon Reenah » 22.06.2008, 21:44

Hallo Cathy, die wunderschöne Rose könntest Du in unserem Garten fotografiert haben :!:
Bis bald!

Reenah
Benutzeravatar
Reenah
Schäferhund
Schäferhund
 
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2007, 14:31

Beitragvon Axel » 22.06.2008, 21:56

Reenah hat geschrieben:Hallo Cathy, die wunderschöne Rose könntest Du in unserem Garten fotografiert haben :!:


Hihi, oder bei uns! :)

Wunderschöne Bilderlis Cathy. Die Häuschen finde ich total niedlich. Würde ich glatt einziehen. Die Kirche erinnert mich an das bulgarische Kloster Rila und hat in der Tat eine sehr interessante Architektur.

Die Brücke erinnert mich an "Das Geheimnis der Druiden" und keltische Bauten.
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3630
Registriert: 16.07.2004, 14:37
Wohnort: Europa

Germany

Beitragvon acaso » 23.06.2008, 07:12

Willkommen zurück, Cathy.
Wundervolle bilder von einer wundervollen woche. du kannst es echt gut haben.
am meisten gefällt mir die kirche- die hat was.
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz
Benutzeravatar
acaso
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 460
Registriert: 02.03.2008, 20:41
Wohnort: Teutschenthal

Beitragvon Cathy » 23.06.2008, 08:51

Man konnte zwar kaum drin stehen (sehr klein war der Raum, dafür äusserst hoch) und nur zwei Bänke für ca 5 Personen waren da.. aber dieser Ausflug hat sich gelohnt. Ob die dort wirklich ihre Messen darin abhalten ist fraglich.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
Benutzeravatar
Cathy
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 476
Registriert: 09.09.2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Switzerland


Zurück zu Reisebüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron