Dänemark

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Antworten
Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Dänemark

Beitrag von Reenah » Dienstag 13. Mai 2008, 18:28

Seit Jahren fasziniert mich Dänemark, hier ein paar Impressionen von unserem Urlaubsort:

Bild
Blick vom Haus

Bild
Blick zum Haus

Bild
Dünen am Abend

Bild
Fischer im Fjord

Bild
Golf

Bild
Stadil Fjord

Bild
Wiesen im Nebel

Bild
Friedhof an der Alten Kirche
Bis bald!

Reenah

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 13. Mai 2008, 21:05

Wow, vielen lieben Dank für die Bilder Reenah! :thumbup:

Faszinierend zu sehen, welche schönen Landschaften unsere dänischen Nachbarn haben. Deine Bilder erinnern mich an die "Olsenbandenfilme". Die Filmkulisse dort war auch immer sehr schön.
Bild 2 erinnert mich etwas an den Brocken. An der Baumgrenze dort sieht man auch diese knöchrigen Bäume.

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Mittwoch 14. Mai 2008, 09:24

Dänemark so zu sehen macht Spass. Das Bild Fischer im Fjord erinnert mich an unseren Urlaub dort und wie sie die Boote einfach aus dem Wasser zogen. Wehmütig gucke ich auf deine Bilder und frage mich wann ich wieder einmal da hin gehen kann ;)
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
acaso
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 19:41
Wohnort: Teutschenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von acaso » Mittwoch 14. Mai 2008, 10:16

oh ja dänemark
dort haben wir letztes jahr in henne urlaub gemacht- wäre gerne in diesem jahr wieder in mein poolhäuschen gefahren. aber die kinder haben mich mit holland überstimmt.
vielen dank für die schönen bilder.
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Beitrag von Reenah » Mittwoch 14. Mai 2008, 17:40

Fein, dass Euch die Bilder gefallen.
Uns gefällt es dort so sehr, dass wir lieber heute als morgen da hinziehen könnten. Also fahren wir inzwischen seit vielen Jahren jedes Jahr mindestens einmal nach Dänemark.
Bis bald!

Reenah

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast