1.Community-Treffen des Eselsstiegforums 29.01.2008

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Gast

1.Community-Treffen des Eselsstiegforums 29.01.2008

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2008, 18:16

Nach einer kurzen Beratung, haben wir uns gestern Nacht entschlossen heute ein Communitmediareffen zu machen....damit legten wir den Grundstein für hoffentlich jede Menge weitere Treffen....

Anmerkung Admin: Bild auf eigenem Wunsch gelöscht

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 29. Januar 2008, 18:46

Danke für das Bild!!! Es ist kaum beschreibbar, wenn man sich nach vielen jahren wieder trifft und sieht, wie man sich weiterentwickelt hat. Ich wünschte es finden sich nach und nach mehr Leute, welche man teils 14 Jahre nicht mehr sah wieder.

Und vielleicht auch zu erwähnen ... vielleicht sehen es Freunde, welche leider viel zu früh aus dem Leben gehen mussten, auch irgendwie und irgendwo. Alle nochmal zusammen, wie in alten Zeiten. Ohne Frust des Alltages und einfach zusammen Spaß zu haben.

Gerade hier in den Breitengraden, hat sich sehr viel verlaufen und man wird immer fremder in der eigenen Stadt. Vielleicht ein Anfang, über dieses Forum den einen oder anderen, wenn auch virtuell, wieder einzufangen. Egal wo man hingeht, man findet immer wieder zu den Ursprüngen zurück.

Danke und mal schauen was die Zukunft bringt und wer von wo aus wieder aufkreuzt.

Wie hieß das kürzlich in meinem Blog? "Brummer zeigt Emotionen" ... /me spendiert mal ne Freudenträne

Auf die Zukunft ...

Gruß
Axel

P.S.: Und dann auch noch Uru und Mystfan geworden und nie davon gewußt. :D
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2008, 19:11

Du brauchst dich nicht zu bedanken...soviel, wie wir geredet haben, kann es noch viele Treffen geben und uns werden die Themen nicht ausgehen.
Es hat viel Spaß gemacht. :hotsun: :laughing5:

LG Gast

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 29. Januar 2008, 19:43

Na wenn erstmal Semsterferien sind und der Rest mal wieder gern Heimat fährt ... bis dahin heißt es Mundpropaganda.

Klaro, 10 Jahre sind auch ne lange Zeit.

Und wenn es voller geworden ist, wird der Club gestürmt und anschließend gehts in die Schänke. :lol:

Nee, sind ja bei Kaffee gelandet ...

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 2. Februar 2008, 13:35

Ich schreibe es mal hier rein. Das nächste Treffen findet ...

Heute um 16 Uhr statt!!!

Treffpunkt: Am Ententeich im Thalgarten

Wenn es nicht regnet natürlich. Und Fotoapparate nicht vergessen. Es wird spaziert. :)

Bis denne ...

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 2. Februar 2008, 20:32

Hallo Halli! :)

Soo, das 2. Treffen ist zu Ende und wir sind immerhin schon bei 4. Leuten. 8)

Treffpunkt war gegen 16 Uhr am Ententeich. Während ich wartete, ärgerte ich noch ein paar gierige Enten, welche von allen Seiten kam und dachten, ich hätte was zu Futtern mit. Mit *ksch* und so, verscheuchte ich sie. :oops:

Querfurter sind immer pünktlich und so musste ich nicht lange warten bis ein 3er Grüppchen kam. Wir spazierten gen Innenstadt und machten es uns in einem Cafe, direkt neben der Querne gemütlich. Natürlich im hinteren Bereich, sodaß man aus dem Fenster den Bach, die Spiegelbrücke und die Stadt mit den vorbeilaufenden Passanten beobachten kann.

Anschließend bummelten wir durch die Stadt Richtung Süd, wo es abschließend noch einen Kaffee und ne ruhige Minute zum Aufwärmen gab. :notworthy:

Dann ging es für mich gen Heimweg. Es war zwar kalt draußen und zeitweise grieselte es, aber es machte Spaß gemeinsam durch die Stadt zu schlendern.

Soo, hier ein paar Bilder von mir. Musste die teils sehr stark aufhellen und hoffe sie sind bei Röhrenmonitoren enigermaßen sichtbar.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jut, das ist noch längst nicht alles, was man hier bei uns sehen kann und es folgen bestimmt noch Bilder. Danke für den Kaffee. Der nächste kommt von mir. :wink:

Und wie immer ... wer Lust, Zeit hat und es hinbekommt ist immer Herzlich Willkommen beim Treffen. (oder Mitglieder aus anderen Regionen stellen was auf die Beine; würde ich persönlich auch kommen 8) )

Einen schönen Samstag wünscht
Axel :salute:
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Communitytreffen werden lustiger

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2008, 14:03

Mitunter hatten wir sehr viel Spaß, weil die Ausgelassenheit unser Gast war. Auch das jüngste Mitglied des Eselsstiegforums war mit von der Partie.

Anmerkung Admin: Bild auf eigenem Wunsch gelöscht

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Freitag 22. Februar 2008, 12:25

lol ihr veranstaltet treffen, schöne Bilder die ihr da habt.

*fastneidischwerd*
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 22. Februar 2008, 12:44

Mittlerweile sind wir schon bei einer WG. Schade dass es nicht mit allen Freunden und Bekannten so funktioniert. Die Erde ist defintiv zu groß. :(

Das Angebot steht aber nach wievor mit dem DH Cathy. :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Freitag 22. Februar 2008, 12:46

jo ich weiss, oder hoffte es zumindest
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 23. Februar 2008, 02:09

Hey, der DH wird der Preis bei der Rätseltour!!

Wie wär´s damit?

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 23. Februar 2008, 02:33

Gast1982 hat geschrieben:Hey, der DH wird der Preis bei der Rätseltour!!
Wie soll ich denn dat Dingens auf den Schrank bringen? Ist doch zu groß. :lol:

Im Ernst ... ich bin für keine Preise. Hat sonst irgendwie was tombolahaftes.
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 23. Februar 2008, 08:43

Hast ja Recht! War ja auch mehr als solches gedacht, dass wir den dann zusammen vertilgen!

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Sonntag 24. Februar 2008, 14:39

oh bei vertilgen bin ich immer dabei, gg
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Februar 2008, 14:40

Bist dann herzlichst eingeladen!
Erst strengen wir die Köpfe an und dann die Leber! ;-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast