Vorratsdatenspeicherung

Hier gibts die Umfragen gebündelt

Wieviele Beiträge sollten maximal in der Schnatterkiste stehen?

Umfrage endete am 06.03.2014, 10:35

Die ersten 100 Tage im Amt sind entscheidend
0
Keine Stimmen
Der Mond dreht sich doch immer um irgendwas in ca. 30 Tagen oder?
1
50%
14 Tage, das reicht für die NSA & Co.
0
Keine Stimmen
Nur noch 365 Tage bis ...
0
Keine Stimmen
Warte ich überlege noch und sage es dir im Beitrag darunter!
1
50%
Hast du keine anderen Hobbies? Mir doch SOWAS von EGAL!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Vorratsdatenspeicherung

Beitragvon Administrator » 04.02.2014, 10:35

Moin Moin!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, löscht die Schnatterkiste im Portal, automatisch eine eingestellte Anzahl von Einträgen. Kann man auch abstellen und per Schnatterkiste das Leben des Users Müller-Meier-Schulze nachvollziehen. Das verärgert nicht nur mich, weil ich das alles archivieren muss, sondern auch womöglich den User selbst.
In einer Shoutbox stehen ja nun wirklich keine wirklich wichtigen Dinge, welche man 100 % ernstnehmen sollte, drin. :)

Nun denn ... Die Frage lautet also, ab wieviel Beiträgen der hauseigene Robot Hausesel James, Beiträge verkürzen, sprich löschen soll. Gelöscht wird immer nach Datum + die Einträge des Robots selbst. Derzeit ist 31 eingestellt.

Solls so bleiben, erhöht, niedriger werden. Oder ist es völlig Wurscht ...
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
 
Beiträge: 287
Registriert: 12.05.2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland

Germany

Re: Vorratsdatenspeicherung

Beitragvon Cathy » 04.02.2014, 17:36

Nur noch 365 Tage im Amt sind entscheidend und doch sowas von egal, den der Mond dreht sich doch immer für die NSA + Co....
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
Benutzeravatar
Cathy
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 476
Registriert: 09.09.2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Switzerland

Re: Vorratsdatenspeicherung

Beitragvon Axel » 05.02.2014, 10:48

Also ich dachte immer: 14 Tage im Amt, reicht für 365 Tage im Jahr. Alle 30 Tage wird der Bericht bei der NSA abgeliefert. Bis dann der Mond aufgegangen ist, stehen hier längst weitere Postings. :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3628
Registriert: 16.07.2004, 14:37
Wohnort: Europa

Germany


Zurück zu Umfragenforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron