Seite 1 von 1

Kunstbaum vs. echter Weihnachtsbaum

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 11:04
von Axel
Simple Frage: Wer oder was ist besser bzw. bevorzugt ihr?

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 23:12
von Mara32
Wenn ich denn einen Baum hätte bzw. den Platz dafür, wäre es ein echter. So aber ist es keiner, weder echt noch künstlich ;-)

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2011, 11:40
von Reenah
Immer ein echter Tannenbaum, und ein großer dazu.
Eine Ecke im entsprechenden Zimmer wird leergeräumt,
so dass der Baum und die Krippe wunderbar Platz haben!

Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 12:12
von Axel
Möglichst echt, aber bei dem "Preis-Leistungsverhältnis" dieses Jahr musste man sehr lange suchen. Wenn sich 30 bis 50 € für halbe Meter durchsetzen, mit Sicherheit wieder künstlich. Ansonsten echt!

<<<<< findet die Öko-Argumente echt lächerlich. Tannenbäumne wachsen überall wie Unkraut. :P