Welche Optik spricht euch am meisten an?

Hier gibts die Umfragen gebündelt
Antworten

Welche Optik spricht Euch am ehesten an?

Original
0
Keine Stimmen
schwarz-weiß
0
Keine Stimmen
sepia
0
Keine Stimmen
HDR
2
100%
andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Welche Optik spricht euch am meisten an?

Beitrag von Axel » Montag 11. April 2011, 06:52

Eine kleine Umfrage zur Fotografie ...
Zuletzt geändert von Axel am Sonntag 12. Januar 2020, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Montag 11. April 2011, 21:16

Boah, das ist ja mal ne Frage!
Es kommt doch da sehr auf das Motiv an, manche Szenen wirken in sw besser als in Farbe. Detailaufnahmen (Makros) gefallen mir in Farbe besser. Echtes HDR (mir als Herr-der-Ringe-Fan gefällt die Abkürzung ja sehr *grins*) gefällt mir bei technischen Szenen sehr gut, z.B. alte Fabrikhallen und so. Da gibt es wirklich schöne Sachen... ;-)
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 12. April 2011, 06:26

Ich selbst stehe auf die guten alten Dias. Kräftige, teils übertriebene, aber auch verfälschte Farben; kontrastreich. Wie alte Kinofilme halt. Liegt wohl auch daran, dass ich damit aufgewachsen bin.

Fazit: Bin defintiv der HDR-Typ! :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast