Welche Optik spricht euch am meisten an?

Hier gibts die Umfragen gebündelt

Welche Optik spricht Euch am ehesten an?

Original
0
Keine Stimmen
schwarz-weiß
0
Keine Stimmen
sepia
0
Keine Stimmen
HDR
2
100%
andere
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Welche Optik spricht euch am meisten an?

Beitragvon Axel » 11.04.2011, 06:52

Eine kleine Umfrage zur Fotografie ...
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3624
Registriert: 16.07.2004, 14:37
Wohnort: Europa

Germany

Beitragvon Mara32 » 11.04.2011, 21:16

Boah, das ist ja mal ne Frage!
Es kommt doch da sehr auf das Motiv an, manche Szenen wirken in sw besser als in Farbe. Detailaufnahmen (Makros) gefallen mir in Farbe besser. Echtes HDR (mir als Herr-der-Ringe-Fan gefällt die Abkürzung ja sehr *grins*) gefällt mir bei technischen Szenen sehr gut, z.B. alte Fabrikhallen und so. Da gibt es wirklich schöne Sachen... ;-)
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Benutzeravatar
Mara32
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 409
Registriert: 10.09.2007, 13:24

Beitragvon Axel » 12.04.2011, 06:26

Ich selbst stehe auf die guten alten Dias. Kräftige, teils übertriebene, aber auch verfälschte Farben; kontrastreich. Wie alte Kinofilme halt. Liegt wohl auch daran, dass ich damit aufgewachsen bin.

Fazit: Bin defintiv der HDR-Typ! :wink:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3624
Registriert: 16.07.2004, 14:37
Wohnort: Europa

Germany


Zurück zu Umfragenforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron