Jahreszeiten

Hier gibts die Umfragen gebündelt
Antworten

<t>Wann wird es 2011 Frühling?</t>

Haben wir doch schon
0
Keine Stimmen
Februar
0
Keine Stimmen
März
3
75%
April
0
Keine Stimmen
Mai
0
Keine Stimmen
Winter, Herbst, Sommer, Herbst, Winter
1
25%
Nochmal kurz Herbst und dann gleich Sommer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Jahreszeiten

Beitrag von Axel » Dienstag 11. Januar 2011, 09:21

Wann wird es dieses Jahr endlich wieder Frühling? :)
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Dienstag 11. Januar 2011, 23:59

Ach Axel, soo schlimm ist es doch gar nicht, oder? Jetzt ist doch schon der ganze weiße "Mist" weggetaut (wenn er denn noch weiß war). Meinetwegen darf es ruhig noch mal draufschneien, nicht gleich wieder so viel, aber genug, um den Kindern noch ein paar Rodelpartien zu gönnen. Ich bin mit dem diesjährigen Winter ganz zufrieden, besser als dieses Grau-in-Grau-Einerlei der Jahre vor den letzten ordentlichen Wintern (ich zähle hier die letzten 2 Winter dazu). Ich mag den Winter eigentlich sehr, aber es muss schon etwas Schnee liegen - nicht nur regnen, wie es manche Jahre war.
Umso mehr freut man sich dann auf den Frühling, über jedes Schneeglöckchen, das sich den Weg ans Licht kämpft ;-)
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast