Auflösung YouTube Videos im Forum

Hier gibts die Umfragen gebündelt
Antworten

<t>Welche Auflösung sollten YouTube Videos im Forum haben?</t>

560 x 340
0
Keine Stimmen
640 x 385
0
Keine Stimmen
853 x 505
1
100%
1280 x 745
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Auflösung YouTube Videos im Forum

Beitrag von Administrator » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:01

Moin Moin!

Die Technik entwickelt sich ständig weiter, somit werden u.a. auch die Leistungen des PCs immer höher, die Bildschirme größer etc.

Diese Umfrage richtet sich explizit an die Auflösungen von YouTube Videos. Mittlerweile haben HD Videos Einzug gehalten.

Meine Frage: Welche Auflösung sollten eingebundene YouTube Videos im Forum haben?

Die Werte habe ich dem "Einbetten-Button" von YouTube übernommen!
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Sonntag 8. Mai 2011, 22:55

Video #3 funzt auch bei mir nur. :wink:
Allerdings ist mir "youtu.be" unbekannt. Tippfehler?

(Moderationsanmerkung Administrator: Diesen und den nachfolgenden Beitrag abgetrennt von viewtopic.php?p=5927#5927)
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Mittwoch 11. Mai 2011, 07:45

Nein ich hab die Adresse aus "Weiterleiten" bei media
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Mittwoch 11. Mai 2011, 09:23

Cathy hat geschrieben:Vorhin im Radio gehört und ich finde ihre Stimme einfach genial. Ist wohl ihr erstes Album, welche sie produzierte







ehm welches funzt denn nun bei euch, bei mir das dritte

(Moderationsanmerkung Administrator: Nachfolgende Beiträge, welche die technische Beantwortung betrafen, abgetrennt und in diesen Thread verschoben.)
Moin Moin!

Hab die technischen Sachen abgetrennt und in diesen Thread gepackt. Siehe auch Moderationsanmerkungen in grün in den entsprechenden Postings.
Cathy hat geschrieben:Nein ich hab die Adresse aus "Weiterleiten" bei media
Danke für den Hinweis. Diese Art von Weiterleitung ist mir auch neu. Hmm, grundsätzlich könnte ich natürlich den Quellcode so anpassen, dass auch dieses "Feature" hier funktionell eingebunden werden kann.
Fragt sich halt nur, ob YouTube selber diese Schiene weiterfährt. Bekanntlich basteln die gern mal an ihrem eigenem Quellcode rum. Siehe damals => de.media und dann wieder media über die IP-Erkennung, Browser usw. die Sprache einstellen.
Das heißt, passt man es nun an, wird aber später wieder geändert, werden keine Videos mehr angezeigt.

YouTube Videos kann man übrigens auch per Flash Tag einbinden ...

:-k

Die Frage lautet nun: URL Weiterleitung oder bisherige Variante nutzen? Welche Auflösung? Was denkt ihr?
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Freitag 13. Mai 2011, 19:05

ich denke dies braucht es nicht, lass es hier wie es ist. Wenn die so viel basteln, ist es nach wie vor kein Problem halt zu pröbeln.

Mich hat es nur verwirrt, da ich schon öfters den als "weiterleiten" gebrauchte.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast