Wie wird man Herr des Winters?

Hier gibts die Umfragen gebündelt
Antworten

<t>Wie kann ich als Bürger zur Schneeräumung beitragen?</t>

Wofür zahle ich Steuern?
0
Keine Stimmen
Ich rufe meinen Anwalt an!
0
Keine Stimmen
Mutters Arbeitsplatz wird beschlagnahmt: Alle Salzvorräte raus
0
Keine Stimmen
Endlich werde ich meinen Hausrat; Staubsaugerbeutel, Küchenabfälle ... los
2
50%
Mir egal, macht eh der Vermieter. Auf die paar Zusatzkosten kommts nimmer an!
1
25%
Ich arbeite beim Winterdienst *heul*
0
Keine Stimmen
Ich bin scharf auf einen Orden und oder habe nix zu tun und streue brav
1
25%
Ey, nix tun: Ich trainiere für die Olympiade!!!
0
Keine Stimmen
Mir sowas von wurscht. Kann eh nix tun.
0
Keine Stimmen
So geht das nicht. "Wir sind der Schnee" und eine Revolte anzetteln :-)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Wie wird man Herr des Winters?

Beitrag von Axel » Mittwoch 13. Januar 2010, 15:41

Eine Umfrage aus aktuellem Anlass ... Der Winetrdienst schläft bzw. schieben sich Behörden gegenseitig die Schuld in die Schuhe und schieben es am Ende auf das Streusalz.

Soo, da wir Bürger aber nicht nur Rechte, sondern auf Pflichten haben, eine Art Brainstorming: Wie kann ich als Bürger zur Schneeräumung beitragen? :D
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Sunny
Schäferhund
Schäferhund
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny » Donnerstag 14. Januar 2010, 12:18

du hast noch eine Auswahl vergessen :twisted:

- ich lächele meinen Nachbarn engelsgleich und hilflos an und besteche ihn obendrein mit einem Käffchen



Alternative für Männer:

- ich lasse mein Ego erstrahlen und der Schnee schwindet bei betreten der Straße erfurchtsvoll dahin

:laughing3:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 14. Januar 2010, 12:50

Gute Argumente liebe Sunny. Mir kommt dazu der gute alte Wochenspiegel in den Sinn. DER Vorläufer von kuriose eBay Auktionen, in gedruckter Form.

Suche Trafo, biete Winterdienst ... :lol2:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast